Home / Prominent / Christiane Wolff trifft / Exklusiv München trifft den Münchner Shooting Star Jesper Munk

Exklusiv München trifft den Münchner Shooting Star Jesper Munk

Jesper Munk ist vielen Münchner Musikfans bereits bestens bekannt und fast jeder, der seine Stimme im Radio hört oder bereits das Glück hatte, ihn live zu sehen ist von seiner Stimme, seinen Songs und seiner Präsenz berührt und begeistert. So ging es auch ‚Christiane Wolff‘, Malte Wiedemeyer und Ama Walton, weshalb sie einen privaten Live Auftritt von Jesper Munk in der Bar Lehel organisierten. Guter Blues und ein fantastischer Live Auftritt eines inspirierenden jungen Künstlers wissen einige zu schätzen und so war nach ein paar Tagen das Privatkonzert ausgebucht. Wer ihn live hören will: Auf seiner Internetseite findet Ihr all seine Konzert-Termine!

Privat könnte man Jesper Munk im Werkstattkino übern Weg laufen, denn das Independence-Kino im Glockenbach ist sein Geheimtipp.

1. Mit welchen ein, zwei Sätzen beschreibst Du München einem Fremden?

Jesper Munk: ‚München ist eine wunderschöne Stadt, voller Lebensfreude, Kunst und einer gut erhaltenen, in Stein gemeißelten Geschichte. Leider schaffen es wir Menschen mit genug Gier selbst so eine Stadt in den nächsten zehn Jahren auf einen unbedeutenden Reichen-Treff zu reduzieren und die Kultur mit Füßen zu treten.‘

2. Was liebst Du an München am meisten?

Jesper Munk:Ich denke, dass das wichtigste an einer Stadt die Lebensader ist, also in unserem Fall die Isar.

3. Und was fehlt München?

Jesper Munk: ‚Jemand der Bäume pflanzt, anstatt sie zu fällen, um noch mehr unbezahlbaren Wohnraum zu schaffen.‘

4. Könntest Du Dir vorstellen, in einer anderen Stadt zu leben? Wenn ja, wo und warum?

Jesper Munk: ‚Ich denke nicht, dass ich in einer anderen Stadt so zuhause wäre, wie in München.‘

5. Dein Lieblingsort in München?

Jesper Munk: ‚Auf einer kleinen Insel an der Reichenbachbrücke.‘

6. Berge oder See?

Jesper Munk: ‚Berge.‘

7. Wo gehst Du am liebsten mit Deiner Liebsten Essen und wo mit Freunden?

Jesper Munk: ‚Mit der Liebsten geht’s zum ‚Blue Nile‘ in der Siegesstraße in Schwabing und mit den Freunden geht’s zum Klausi ins ‚Burg Pappenheim‘ im Gärtnerplatzviertel.

8. Wie und wo entspannst Du in München?

Jesper Munk: ‚Auf egal welcher Wiese im Dös-modus.‘

9. Welcher bekannten Persönlichkeit würdest Du gerne einmal München zeigen und warum?

Jesper Munk: ‚Ich würde Tom Waits mit nach München nehmen, um ihm die Stadt zu zeigen in der er nie spielt, was mich schon seit längerem fuchst☺‘

10. Dein ganz persönlicher Geheimtipp:

Jesper Munk: ‚Das Werkstattkino in der Fraunhoferstraße 9 im Rückgebäude, viel Spaß!‘

 

LESETIPP

audi-luna-quattro

Audi baut Mond-Rover: Audi lunar quattro

Ende 2017 fliegt der erste Audi auf den Mond und damit fährt der erste Bayer auf dem Erd-Satelliten! Der Rover 'Audi lunar quattro' ist nach umfangreichen Tests bereit, eines der schwierigsten Terrains zu erkunden. Audi will mit dem Projekt den Google Lunar XPRIZE gewinnen!

stadtvilla

Exklusive Stadtvilla in Allach-Untermenzing

Vier bis acht Wohnungen sind in Stadtvillen üblich. Das Münchner Immobilienunternehmen RS Wohnbau baut jetzt eine exklusive Stadtvilla mit nur drei außergewöhnlichen Wohnungen.