Home / News / Kare Stierblut Concept Store: Wohnsinn trifft auf chicen Style

Kare Stierblut Concept Store: Wohnsinn trifft auf chicen Style

In der Sendlingerstraße ist jetzt zusammengewachsen, was zusammengehört: Das Trend-Möbelhaus Kare und der Stierblut Women Shop haben sich zusammengetan und in den Räumlichkeiten des Einrichtungshauses einen Concept Store eröffnet. Kenner der Sendlingerstraße sind die beiden Shops natürlich ein Begriff. Und so manch einer hat sich vielleicht auch schon gefragt, wann Kare und Stierblut Women, die schon vorher Tür an Tür wohnten, endlich offiziell zusammenfinden. Schließlich ist der Stil bei beiden frisch, jung und ein bisschen verrückt, besonders eben – das passt! Im Untergeschoss des Möbelhauses mit dem besonderen Geschmack, finden die Damen jetzt die neuesten Trends, Designer Mode von zum Beispiel Drykorn, 8PM oder Patrizia Pepe. Das Ganze kombiniert mit den speziellen Möbeltrends des Kare Hauses: Wild, bunt, eigenwillig.

kare
Impressionen vom Store-Opening.

Im hinteren Teil vor der Terrasse hat auch das asiatische Lokal, in dem sich seit Jahren alle Shoppinghungrige eine kleine Pause gönnen, einen neuen Anstrich bekommen: Moderner, aufgeräumter und chicer kommt das ‚Kare Café‘ jetzt daher. An der gewohnt guten Qualität der Speisen hat sich nichts verändert.

Im Außenbereich konnte man zusehen, wie ein Kunstwerk von Nadja Vogt entsteht: ‚Ich habe bereits einmal ein Stück von Kare in meinem Stil bearbeitet. Ich freue mich, dass es jetzt wieder zu einer Zusammenarbeit gekommen ist‘, so die Münchnerin, deren Stücke in einer Galerie in Düsseldorf zu finden sind. Ihr auffälliger Stil, der an Filmfiguren des Regisseurs Tim Burton erinnert, passt perfekt zum eigenwilligen Stil von Kare und war ein weiteres Highlight des Abends.

Dass sich ab jetzt etwas Besonderes im Untergeschoss abspielen wird, darauf weisen an diesem Eröffnungsabend leicht bekleidete Männer schon am Eingang hin: In einer Art Box standen sie da, nur mit Hose und Krawatte bedeckt und so an sich schon ein Blickfang. Zum Leidwesen der weiblichen Kundschaft nur für diesen einen Abend gebucht.

dj-kare
Resident DJ Ramone aus dem P1 legte auf und knapp bekleidete Männer servierten den beliebten Lillet-Sommer-Cocktail.

Alles in allem ein gelungener Anfang für eine zukünftig sicher sehr gelungene Zusammenarbeit. Übrigens müssen sich die Herren nicht ärgern: Ihr Stierblut Laden ist an gewohnter Stelle gleich neben dem neuen Concept Store in der Sendlingerstraße 37, 80331 München zu finden. Auch im KARE-Kraftwerk in der Drygalski-Allee wird es ab Herbst einen Concept Store geben.

Autor: Nadja Gharany

LESETIPP

stadtvilla

Exklusive Stadtvilla in Allach-Untermenzing

Vier bis acht Wohnungen sind in Stadtvillen üblich. Das Münchner Immobilienunternehmen RS Wohnbau baut jetzt eine exklusive Stadtvilla mit nur drei außergewöhnlichen Wohnungen.

coca-cola-weihnachtstour

Coca Cola Weihnachtstour macht wieder Station in München

Die Coca Cola Weihnachtstour gibt es seit 20 Jahren und auch 2016 düsen die roten Trucks durch Deutschland, um Weihnachtsstimmung zu verbreiten. #Weihnachtstrucks