Home / Hotels / Legendäre Kempinski Party: Sommerfest ‚Eclat doré‘

Legendäre Kempinski Party: Sommerfest ‚Eclat doré‘

Party-Hochsommer in München! Ein Fest jagt derzeit das nächste, und Kondition ist bei den Münchner VIPs gefragt. Besonders begehrt sind jedes Jahr die Einladungen zum ‚Eclat Doré‘ im feinen Hotel ‚Vier Jahreszeiten‘ in der Maximilianstrasse. Am Mittwoch war es endlich wieder soweit: Gastgeber und Hoteldirektor Axel Ludwig konnte 400 VIPs im zur Partyzone umfunktionierten Eingangsbereich und in der Lobby begrüßen: ‚Wir haben 300 Einladungen verschickt, und 500 Gäste wollten kommen. Jetzt sind es 400 Gäste geworden. Wir haben jedes Mal wunderbare Leute hier, und es herrscht eine gute Energie. Eine Veranstaltung, die allen Spaß macht. Wir sind mittlerweile zu einer ‚Community Eclat Doré geworden‘, lachte er.

kempinski-muenchen
Dirndl-Designerin Katharina Lukacs von Schatzi-Dindl. Fotocredit:

Sehen und gesehen werden, so lautete die Devise auch an diesem Abend. Kir Royal-Feeling gab‘s inklusive: vor dem Hotel parkte ein prachtvoller Oldtimer und im Inneren gab es Schampus satt und Trüffelpasta für die Gästeschar. Wer war alles da? Schönheits-Doc und Vier Jahreszeiten-Stammgast Prof. Dr. Werner Mang mit seiner Frau Sybille, Medienunternehmer Georg Kofler, Schauspielerin Sophie Wepper mit Freund David Meister, Moderatorin Uschi Dämmrich von Luttitz mit Tochter Stephanie, Dirndl-Queen Lola Paltinger, u.v.m. …

Viele Stammgäste waren da. Moderator und Sänger Maxi Arland und Frau Andrea feierten zum ersten Mal mit: ‚In den Vorjahren habe ich es zeitlich nie geschafft da ich immer am Arbeiten war‘, erzählte er. Den Sommer verbringt er nicht wie die meisten VIPs im Süden, sondern in der Hauptstadt: ‚Ich bin die nächsten zwei Monate in ein Berlin, habe mir ein Apartment mit Full Service im Soho House gemietet. Ich wollte einfach einmal einen Tapetenwechsel. Berlin ist eine spannende Stadt und ich freue mich darauf, in Berlin neue Impulse zu bekommen bevor es dann wieder auf Tour geht. Meiner Heimat am Chiemsee werde ich aber trotzdem treu bleiben und danach wieder zurückkommen. Und meine Frau Andrea wird mich natürlich oft besuchen kommen.‘

Dabei: Marc Autmaring (GF Wempe Weinstrasse), Stefan Schaffelhuber, Schauspieler Adrian Can, Michael Link und Andreas Melcher, Schauspieler John Friedmann, Gestütsbesitzer Helmut von Finck mit Freundin Natascha Gottlieb von der BILDzeitung, Modemacher Gerd Strehle, Markus und Ulrike Gutheinz (Hotel Jungbrunn), Ayse Auth (Haarwerk), Werner Müller (Hotel-Direktor des Kempinski-Schwesterhotels in Berchtesgaden), Eagles-Präsident Frank Fleschenberg, Minzi Prinzessin zu Hohenlohe, u.v.m.

Text: Andrea Vodermayr

LESETIPP

Bergsteiger-Legende Reinhold Messner als Regisseur, Sohn Simon gibt Schauspiel-Debüt

'Ama Dablam - Drama am heiligen Berg' ist der Titel des neuen Films von Bergsteiger-Legende Reinhold Messner. Im Interview spricht er über die gefährlichen Dreharbeiten und die Zusammenarbeit mit seinem Sohn Simon, welcher im Film eine wichtige Rolle spielt!

Reverse Aging: Der neue Beauty-Drink ‚Regulatpro Hyaluron‘ im Selbsttest

Regulatpro Hyaluron Beauty Drink im 60 Tage Test! Nächste Woche treffen wir die Inhaberin der Münchner Beauty Firma - Frau Dr. Cordula Niedermaier-May zum Interview!

Advertisement