Home / News / Kinderstar Emma Schweiger testet Kinder-Sommerprogramm im Ingolstadt Village

Kinderstar Emma Schweiger testet Kinder-Sommerprogramm im Ingolstadt Village

Perfekt in der Ferienzeit macht das Robinson Erlebnisprogramm vom 1. August bis 27. August montags bis samstags, täglich von 11 bis 18 Uhr im Ingolstadt Village Station. Kinderstar Emma Schweiger testet am Dienstag (2. August 2011) nicht nur das einzigartige Kinder-Programm – 12 Uhr können sich alle Besucher beim Meet & Greet mit Emma Autogramme holen und die Jungschauspielerin alles fragen, was sie schon immer von ihr wissen wollten. Drei solcher Termine stehen mit der kleinen Schauspielerin im August auf dem Programm!

Emma Schweiger besucht das Ingolstadt Village am Dienstag, 2. August 2011 und testet höchstpersönlich das Kinder-Sommerprogramm von Club Robinson im Ingolstadt Village. Bei einer Autogramm- und Frage-Stunde trifft man auf die kleine Schauspielerin persönlich. Foto: Warner Bros.

Das Robinson Programm wurde für Kids zwischen 6 und 12 Jahren entwickelt, aber auch jüngere Teilnehmer/innen sind in Begleitung ihrer Eltern herzlich willkommen.

Die Tochter von Til und Dana Schwieger, bekannt aus ‚Keinohrhasen‘, ‚Kokowääh‘ und ‚Pfotenbande‘ kann es kaum erwarten. ‚Ich freu mich schon so sehr, dass ich im Ingolstadt Village bei der Robinson Aktion mitmachen kann‘, so Emma. Dana Schweiger, die Emma ins Ingolstadt Village begleiten wird, sagt dazu: ‚Es ist ein super Service den Ingolstadt Village damit anbietet. Robinson steht für Kinderbetreuung auf höchstem Niveau. Ich weiß, dass meine Kinder dort Spaß haben werden und gut aufgehoben sind. Dadurch kann ich ganz beruhigt und entspannt einkaufen gehen. Wunderbar!‘

Das Programm ‚Spurensucher‚ bietet Kindern Spiel, Spaß und Aktion. Für alle Sänger – und solche die es noch werden wollen – steht das Spiel SingStar ganztägig zur Verfügung. Die kleinen Besucher können die liebenswerte Robbe „Roby“ vom Robinson Club knuddeln und an einem abenteuerlichen Fotoshooting rund um den Robinson Jeep teilnehmen.

Die Mamas und Papas können derweil ganz entspannt in über 110 Boutiquen einkaufen gehen und dabei auch was Gutes tun. Denn speziell zum Robinson Ferienprogramm haben Ingolstadt Village und der Traditions-Hutmacher Hutkönig einen limitierten Sommerhut für Kids entwickelt und spenden 50 % der Einnahmen aus dem Verkauf dieser Kinderhüte an eine Kinder-Charity.


LESETIPP

stadtvilla

Exklusive Stadtvilla in Allach-Untermenzing

Vier bis acht Wohnungen sind in Stadtvillen üblich. Das Münchner Immobilienunternehmen RS Wohnbau baut jetzt eine exklusive Stadtvilla mit nur drei außergewöhnlichen Wohnungen.

coca-cola-weihnachtstour

Coca Cola Weihnachtstour macht wieder Station in München

Die Coca Cola Weihnachtstour gibt es seit 20 Jahren und auch 2016 düsen die roten Trucks durch Deutschland, um Weihnachtsstimmung zu verbreiten. #Weihnachtstrucks