Home / Shopping / Mode / La Martina Polo Party bei Hirmer

La Martina Polo Party bei Hirmer

Gestern Abend fiel der Startschuss für die diesjährige German Polo Tour und weil bei Männern die Polo-Marke La Martina ‚in‘ ist, ging zur La Martina Polo Party ins Hirmer Männer-Kaufhaus, wo der Polo-Spirit ausgebrochen war. Die stattlichen Polo-Teams stellten sich nicht nur persönlich vor, sie zeigten auch vor rund 160 VIP-Gästen aus Wirtschaft, Mode und Sport ihre Reiter-Polos, welche aus der German Polo Tour Capsule Collection von La Martina stammen. Dieses Wochenende ist ein Polo-Wochenende für die Münchner! Wer sich ein Polo-Outfit zulegen will: im Hirmer-Stammhaus werden die exklusiven Polo-Sachen ab heute auch verkauft – streng nach Teams getrennt. Für wen bekennt Ihr Farbe?

la-martina-polo
In ‚orange‘ startet das Schweizer Polo-Team. Für Land Rover gibt es ein ‚Schnee-Weiß‘. Fotocredit: EM

Die etwas andere Players Party. Gestern abend bei Hirmer zeigten sich die jeweiligen Polo-Teams, welche ab heute bis Sonntag auf ihren Polopferden zeigen werden, wer die sportlichsten Polospieler sind. Einer der Gastgeber und ausgewählter Retail-Partner ist Hirmer. Verkaufsleiter Robert Greil wird sich am Polo-Sonntag selbst auf den Weg nach Holzkirchen machen, um am Turnier-Sonntag dabei zu sein. Er wird alleine die Stellung halten, denn Hirmer-CEO Frank Troch befindet sich im Jahres-Urlaub. Das Land Rover Polo Team geht mit Polo-Kapitän Heino Ferch in die vierte Saison. Gemeinsam mit seiner Frau fröhnt er diesen Sport und zeigte stolz sein Wettkampf-Outfit: LandRover-Logo in satten ‚grün‘ auf ‚Schneeweißem Poloshirt‘. ‚Wir, das Fashion- und Lifestyle Brand La Martina, treten zum ersten Mal als Hauptsponsor sowie Official Supplier auf und freuen uns umso mehr auf ein spannendes Turnierwochenende‚, so Bastian Ammelounx, Country Manager Germany, La Martina

Ein Highlight des exquisiten Get-Togethers war die Übergabe der Team Polo Shirts, durch La Martina Deutschlandchef Bastian Ammelounx und Turnier- Organisator Christopher Kirsch, an die Vertreter der teilnehmenden Teams: Bucherer, Land Rover, Hacker Pschorr, Süddeutsche Zeitung, Lanson, Donner & Reuschel, Legacy und Tagmersheim. Die German Polo Tour Capsule Collection exklusiv bei Hirmer.

German-Polo-Tour-Robert-Greil-Christopher-Kirsch-Bastian-Ammelounx-Foto-Terence-Tremper
Im Polo-Fieber: Robert Greil (Verkaufsleiter Hirmer), Christopher Kirsch (Turnier-Organisator), Bastian Ammelounx (Deutschlandchef La Martina)

La Martina präsentiert, neben den Team Polos, auch die aktuelle Capsule Collection, die während der German Polo Tour bei dem Retail-Partner Hirmer zu kaufen ist. Das Stylekonzept hinter der German Polo Tour Capsule ist eigentlich ganz einfach. Sein Farbkonzept besteht aus der Frische von strahlendem Weiß und der Leuchtkraft von brillantem, sommerlichem Rot. Die beiden Farben spielen mit den traditionellen Farben der deutschen Fahne, die als kleine Details am Polokragen oder der Knopfleiste am Ärmelschlitz erscheinen.

La Martina Polo Party Gäste:

Trachten-Designerin Lola Paltinger mit Lebensgefährte Andreas Meister und Hündin Bambi, Uli Köhler (Sky), Beauty-Doc Dr. Markus Klöppel mit Frau Andrea, PR-Lady Phobe Rocchi, welche die Veranstaltung mit organisierte, Christoph Grün (Avalon Premium Cars), Schauspieler und Polo-Spieler Heino Ferch mit Frau Marie-Jeanette, Christian Uhrig (Land Rover Deutschland), Eagles-Mitglied Stefan Blöcher, u.v.m.

Kick-Off der German Polo Tour

29. bis 31. Mai 2015
Bucherer Polo Cup / Polo Club Bayern Holzkirchen bei München

LESETIPP

Gehört München zu den Smart Light Cities ? SuperLux Symposium im Vorhoelzer Forum

SuperLux Symposium in München analysiert Smart Light Cities. Smart Light Art und die intelligente Beleuchtung von Städten. Was glaubt Ihr: Gehört München zu dem Smart Light Cities?

Ketterer Kunst versteigert Parfumklassiker von Uschi Ackermann

Ketterer Kunst versteigert über 300 Parfümklassiker von PR-Lady Uschi Ackermann zugunsten der VITA-Assistenzhunde in München