Home / Freizeit / Land Rover und Wavemusic chillen am Praterstrand (GEWINNSPIEL)

Land Rover und Wavemusic chillen am Praterstrand (GEWINNSPIEL)

Land Rover hat mit public chill längst in den Sommer 2015 gestartet und macht am Wochenende Station in München am beliebten Praterstrand (1. August ab 16 Uhr). Für die musikalische Stimmung sorgen wie Ihr es aus den letzten Jahren kennt wieder Star-DJs und prominente Musiker. Der Land Rover public chill verspricht auch im vierten Jahr wieder Sonnenschein, Strand und eine einzigartige Atmosphäre im Zeichen von ‚Club meets Jazz‘. Gemeinsam mit dem Musiklabel wavemusic lädt Land Rover zum Entspannen und Testfahren ein! Echo-Gewinner Lutz Häfner und Joo Kraus, Mousse T., Monkey Safari, das Electro-Duo Robosonic und einige mehr haben den neuen Land Rover Discovery Sport längst auf Herz und Nieren getestet. Diesen Samstag sorgen sie für die coole Musik und Ihr könnt aufregenden Fahrspaß mit der gesamten Land Rover Modellpalette erleben.

Land-Rover-Public-Chill-Muenchen
Auf der Praterinsel mitten in München, die auch schon in den letzten Jahren Schauplatz für den Land Rover public chill war, sorgen am 1. August ab 16 Uhr Lutz Häfner, Mousse T., Monkey Safari, Robosonic und Alex DaBass für den richtigen Sound.

‚Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder mit public chill die Großstadt-Strände zu erobern. Land Rover und public chill vereinen Gegensätze wie Urbanität und Natur, Modernes und Klassisches sowie Coolness und Lässigkeit auf natürliche Art und Weise. Davon können sich die Besucher bei einer Testfahrt mit unseren Modellen, wie etwa dem neuen Land Rover Discovery Sport und dem Range Rover Evoque, selbst überzeugen‘, so Land Rover Marketing Leiter Christian Uhrig.

‚Nach dem Auftakt am Ostseestrand von Weißenhaus werden wir das Strandfeeling direkt in die Großstädte transportieren‘, verspricht Michael van Droffelaar, Gründer des Labels wavemusic und Initiator des public chill. ‚Long Island Summer Lounge, Hafencity, Praterstrand, Medienhafen – das alles sind Deutschlands absolut schönste urbane Locations, alle auf ihre Weise einzigartig, alle unter freiem Himmel und meist direkt am Wasser gelegen. Überall dort wird der Land Rover public chill eine sommerliche Festivalatmosphäre erzeugen – in einladendem Ambiente, mit großartigen Acts und stilvollen Drinks, dafür aber ganz ohne den sonst üblichen Festival-Stress. Ich freue mich sehr, dass wir den public chill auf diese Weise nun schon im vierten Jahr in Folge gemeinsam mit unserem Headsponsor Land Rover auf den Weg bringen können.‘

Wer in München nicht kann: Am 15. August 2015 spielen im Düsseldorfer Hyatt Regency ab 16 Uhr Mousse T., Robosonic und Alex DaBass.

Der Eintritt ist kostenlos und Gäste können bei entspannter Club-Musik und erfrischenden Drinks in gediegener Lounge- Atmosphäre den Sommer genießen. Gewinnt mit uns Tickets für den VIP-Bereich mit zusätzlich Cocktails und Catering! Über Facebook Exklusiv Muenchen oder unseren Instagram-Kanal!

LESETIPP

Gehört München zu den Smart Light Cities ? SuperLux Symposium im Vorhoelzer Forum

SuperLux Symposium in München analysiert Smart Light Cities. Smart Light Art und die intelligente Beleuchtung von Städten. Was glaubt Ihr: Gehört München zu dem Smart Light Cities?

Ketterer Kunst versteigert Parfumklassiker von Uschi Ackermann

Ketterer Kunst versteigert über 300 Parfümklassiker von PR-Lady Uschi Ackermann zugunsten der VITA-Assistenzhunde in München