Home / News / Last Minute Geschenk zum Valentinstag

Last Minute Geschenk zum Valentinstag

Es gibt bei Geschenken in letzter Minute ein Problem: der Beschenkte darf nie bemerken, dass es sich um ein Last Minute Geschenk handelt! Das perfekte Tarn-Geschenk: ein Rimowa-Koffer. Mit einem Koffer aus der luxuriösen Kollektion ‚Salsa Deluxe‘ suggeriert man, daß es bald gemeinsam auf die Reise geht! Nach dem Valentinstag hat man auch genügend Zeit, sich über das nächste gemeinsame Reiseziel Gedanken zu machen.

RIMOWA Salsa Deluxe: Beautycase (35x29x20,5 cm, 229 €) und Koffer Multiwheel (68x45x24,5 cm, 399 €)

Mit diesem Valentinstag-Geschenk hebt Ihr Herzblatt garantiert in den siebten Himmel ab – und auch in den nächsten Urlaub. Die luxuriöse Kollektion ‚Salsa Deluxe‘ aus der Polycarbonat-Reihe überzeugt durch besonders große Strapazierfähigkeit und bester Funktionalität.


LESETIPP

Brauereigasthof Aying: Ayinger Fischwoche mit Jubiläum

'Die Fischköppe treffen auf die Knödelfresser‘ - vor 30 Jahren war es ein gewagtes Unterfangen, im tiefsten Süden eine ganze Woche den Nordsee-Fischen zu widmen. 2017 schreibt der Brauereigasthof Aying damit jetzt 30-jährige Geschichte! Noch bis Sonntag: 2. April 2017!

Roeckl Insolvenz macht uns traurig!

Das 1839 gegründete Familienunternehmen Roeckl war 2003 in zwei voneinander unabhängige Gesellschaften geteilt worden: In die Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG, die von Annette Roeckl geführt wird und jetzt Insolvenz in Eigenverantwortung anmeldete.