Home / News / Laureus Wiesn Video – Laureus Botschafter im Hippodrom

Laureus Wiesn Video – Laureus Botschafter im Hippodrom

Die Laureus Community spendete mehr als 1,53 Millionen Euro am 21. September 2012 in der Olympiahalle in München für die Laureus-Stiftung! Viel Geld brachte die Tombola (ein Los kostete 50 Euro), bei der als Hauptpreis eine nagelneue Mercedes-Benz A-Klasse sowie drei IWC Uhren verlost wurden. Am Tag darauf ging es abends in das Hippodrom auf dem Oktoberfest. Ein kurzen Einblick über den Wiesn Besuch der Laureus Botschafter Boris Becker, Vladimir Klitschko, Stefan Blöcher u.a. in unserem Laureus Wiesn Video.



LESETIPP

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!

Schlemmerparadies Schrannenhalle: Eataly feiert Geburtstag

Die Schrannenhalle wurde mit Eataly zur italienischen Feinkost-Meile und im Januar feiert das italienische Feinkost-Unternehmen Geburtstag mit neuem Pop-up-Restaurant!