Home / News / Laureus Wiesn Video – Laureus Botschafter im Hippodrom

Laureus Wiesn Video – Laureus Botschafter im Hippodrom

Die Laureus Community spendete mehr als 1,53 Millionen Euro am 21. September 2012 in der Olympiahalle in München für die Laureus-Stiftung! Viel Geld brachte die Tombola (ein Los kostete 50 Euro), bei der als Hauptpreis eine nagelneue Mercedes-Benz A-Klasse sowie drei IWC Uhren verlost wurden. Am Tag darauf ging es abends in das Hippodrom auf dem Oktoberfest. Ein kurzen Einblick über den Wiesn Besuch der Laureus Botschafter Boris Becker, Vladimir Klitschko, Stefan Blöcher u.a. in unserem Laureus Wiesn Video.



LESETIPP

Casinotour durch und um München: Welche Spielbank ist Euer Favorit?

Macau und Las Vegas sind die beliebten Reiseziele für Glücksspieler. Doch warum in die Ferne schweifen, wenn wir in München und Bayern eine Spielbank nach der anderen haben?

Sterneköche gehen für das Charles Hotel fremd!

Das Charles Luxus Hotel feiert 10-jähriges Jubiläum und holt sich im Jubiläumsjahr einige Sterneköche ins Haus, welche uns bis November auf kulinarische Entdeckungsreisen in Sophia's Restaurant mit nehmen. Auch drei Münchner Sterneköche gehen für das Charles Hotel fremd! Nächster Termin: 29. April!