Home / News / Laureus Wiesn Video – Laureus Botschafter im Hippodrom

Laureus Wiesn Video – Laureus Botschafter im Hippodrom

Die Laureus Community spendete mehr als 1,53 Millionen Euro am 21. September 2012 in der Olympiahalle in München für die Laureus-Stiftung! Viel Geld brachte die Tombola (ein Los kostete 50 Euro), bei der als Hauptpreis eine nagelneue Mercedes-Benz A-Klasse sowie drei IWC Uhren verlost wurden. Am Tag darauf ging es abends in das Hippodrom auf dem Oktoberfest. Ein kurzen Einblick über den Wiesn Besuch der Laureus Botschafter Boris Becker, Vladimir Klitschko, Stefan Blöcher u.a. in unserem Laureus Wiesn Video.



LESETIPP

Ein neues Mehrfamilienhaus für Altschwabing

Gerade hat der Bau des Mehrfamilienhauses in der Occamstrasse 14 begonnen. So eine Neubauimmobilie in Altschwabing zu finden ist Glückssache!

Made in Munich: Elektroauto Sion bittet zum Testdrive

Das Münchner Start-Up SonoMotors bringt ein Elektroauto namens Sion an der Start. Derzeit kann man das Auto im Olympiapark testen! Ab 24. August in weiteren dt. Städten! 2019 soll der neue Munich Car dann auf der Straße zu sehen sein!

Advertisement