Home / News / Lilly Becker: Wo sie in München gerne shoppen geht

Lilly Becker: Wo sie in München gerne shoppen geht

Am 25. Juni wird Lilly Becker (Frau von Boris Becker und Vorbild vieler It-Girls) 40 Jahre alt. Wir trafen sie gemeinsam mit Sarah Ferguson (Duchess of York) in der Toskana. Manuele und Michele Malenotti, die Inhaber der angesagten Modefirma ‚Matchless London‘, hatten zum Opening ihres ‚Wein & Food Museums‘ geladen. Grund für uns mit Lilly Becker über das magische Alter ’40‘ zu sprechen, wie sie sich gerade fit hält und wo sie in München gerne shoppen geht! Spätestens zum Oktoberfest 2016 werden wir sie wieder live in München auf der Theresienwiese sehen!

Lilly-Becker
Sarah Ferguson schwärmte von Deutschland und Lilly Becker kommt sicher wieder zum Oktoberfest nach München. Fotocredit: StarPress Kay Kirchwitz

Die Malenottis ziehen mit den coolen Matchless-Teilen die Stars an. Zur Fan-Gemeinde zählen u.a. Kate Moss, Arnold Schwarzenegger, Daniel Craig, Antonio Banderas, Harrison Ford und Ralph Moeller – und auch Sarah Ferguson und Lilly Becker, welche sich besonders für das neue e-bike von Matchless interessierte, welches Matchless selbst entwickelt und produziert hat. ‚Als Holländerin liebe ich Fahrräder. Ich habe selbst drei Räder zu Hause. Ich fahre derzeit viel mit dem Fahrrad, und im September nehme ich an einem Duathlon in London teil, über 22 Kilometer. Dafür trainiere ich seit letzter Woche und Fahrräder interessieren mich deshalb derzeit ganz besonders. E-Bikes sind dort leider nicht zugelassen, aber sie machen einen ganz neue Art des Radfahrens möglich.‘ Die Malenotti-Brüder sieht sie zu ihrer Geburtstagsparty wieder in London. Mit welchen Gefühlen sieht sie diesem Runden entgegen? ‚Ich kann es gar nicht erwarten, 40 zu werden. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen: ich bin gesund und ich habe eine wunderbare Familie: ich habe einen Mann, ein Kind. Ich fühle mich wie 20. Aber ich bin dankbar, dass ich 40 werden und mich nun in den Kreis meiner 40-Jährigen Freundinnen einreihen darf.‘ Das hört sich rundum glücklich an und wir wissen auch, dass Lilly Becker gerne shoppen geht. Ihre Lieblings-Shopping-Adressen in München? Theresa, Pool, Hirmer (hier kaufe ich immer etwas für meinem Mann ein) und sie schlendert gerne durch die Fünf Höfe. Wir sind auf jeden Fall wieder auf Ihr Outfit auf der Wiesn gespannt, hat sie bei Regine Sixt die Lederhose für FRAU salonfähig gemacht!

Autor: Andrea Vodermayr

 

LESETIPP

Wohnen 2017 @ Salone del Mobile: KARE zeigt ‚Eleganz jenseits der Konvention‘

KARE zeigt 'Eleganz jenseits der Konvention'. Überhaupt ist das mittelständische Unternehmen bereits seit 1981 mit seinen unkonventionellen Wohnideen auf Erfolgskurs. Exklusiv haben wir die Wohntrends für 2017, welche nächste Woche in Mailand gezeigt werden!

Neue Penthouse Wohnungen in Haidhausen

Im urbanen Haidhausen entsteht das HOLZKONTOR auf einer der letzten freien Neubauflächen. 120 Eigentumswohnungen mit einer Handvoll Penthouse-Wohnungen im 7. Obergeschoss!