Home / Bildergalerien / Magnifico: André Hellers neue Show startet in München

Magnifico: André Hellers neue Show startet in München

Der weltbekannte Multimedia-Künstler André Heller (63) hat mit seiner neuen Show ‚Magnifico‘ ein Meisterwerk der Illusionen kreiert. Ob Meisterakrobaten, Schattenspieler, märchenhafte Fabelwesen wie Einhörner oder Drachen – der Wiener Multimediakünstler entführt alle in eine zauberhafte Welt. Start ab 8. Februar bis 13. März 2011 in München  in den Zeltpalästen vor den Riem Arcaden. Die ersten Bilder aus der Show!


Alle Deutschland-Termine 2011 im Überblick:

6. April bis 8. Mai Hamburg

25. Mai bis 26. Juni in Düsseldorf

20. Juli bis 21. August in Stuttgart

31. August bis 4. September in Zürich

7. September bis 9. Oktober Frankfurt/M.

Nur ein Visionär wie André Heller ist fähig, dieses überdimensionale reisende Pferdetheater mit Platz für 2500 Zuschauer auszudenken und holt sich für die Verwirklichung seiner Träume die weltweit Besten in sein Team. Michael Curry, aus dessen Hand die Kostüme für ‚König der Löwen‘ und ‚Grinch‘ stammen, entwarf die verblüffenden Figuren und Puppen. Revolutionär sind die Lichteffekte von Patrick Woodroffe, der schon Michael Jackson, die Rolling Stones oder Take That ins rechte Licht setzte. Tickets ab ca. 20 €.

Tickets unter www.magnifico-show.com oder Hotline-Tel. 01805 570046 (täglich 0-24 Uhr, 14 Cent/Min., Mobilfunknetze max. 42 Cent/Min.)


LESETIPP

Brauereigasthof Aying: Ayinger Fischwoche mit Jubiläum

'Die Fischköppe treffen auf die Knödelfresser‘ - vor 30 Jahren war es ein gewagtes Unterfangen, im tiefsten Süden eine ganze Woche den Nordsee-Fischen zu widmen. 2017 schreibt der Brauereigasthof Aying damit jetzt 30-jährige Geschichte! Noch bis Sonntag: 2. April 2017!

Roeckl Insolvenz macht uns traurig!

Das 1839 gegründete Familienunternehmen Roeckl war 2003 in zwei voneinander unabhängige Gesellschaften geteilt worden: In die Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG, die von Annette Roeckl geführt wird und jetzt Insolvenz in Eigenverantwortung anmeldete.