Home / Shopping / Mode / Marina Hörmanseder Modeschau beim Hahnenkamm Rennen

Marina Hörmanseder Modeschau beim Hahnenkamm Rennen

Die Jungdesignerin Marina Hörmanseder, sorgte jüngst mit ihrem Engagement bei Lady Gaga für Schlagzeilen. „Es stimmt, Lady Gaga hat sich Stücke aus meiner aktuellen Kollektion bestellt, das freut mich sehr“, sagt die 27 Jährige am Rande Ihrer Modenschau in Kitzbühel beim Hahenkamm Rennen gegenüber exklusiv-muenchen.de.  Die 27-Jährige stieg in kürzester Zeit zum Liebling der Modewelt auf. In Kitzbühel präsentierte sie Ihre extravagante Mode mit hautfarbenen Lederteilen einem kleinen Kreis von 200 Gästen bei der Party des Kitz Elite Club im Golfclub Arosa. 

weiter .. zurück

image-1081

Lady Gaga Designerin aus Österreich in der Mitte: Marina Hörmanseder


image-1082

Direkt von der Fashion Week Berlin – für einen Kurzbesuch beim Kitz Elite Club Designerin Hörmanseder


image-1083

Österreichs neuer Stern am Fashion-Firmament


image-1084

Marina Hoermanseder gelang der große Durchbruch mit Lady Gaga und Peaches . sie die extravagante Mode mit hautfarbenen Lederteilen bestellt


image-1085

Keine 4 Minuten dauert die exklusive Mode Show


image-1086

Die Gäste wollten mehr sehen – aber kaum erschienen waren die Models auch schon wieder weg

weiter .. zurück

 

LESETIPP

Schlemmerparadies Schrannenhalle: Eataly feiert Geburtstag

Die Schrannenhalle wurde mit Eataly zur italienischen Feinkost-Meile und im Januar feiert das italienische Feinkost-Unternehmen Geburtstag mit neuem Pop-up-Restaurant!

5 Sterne Hotel: Warum und wo man in München im siebten Himmel schläft!

Das The Charles Hotel, das Münchner Kindl der Rocco Forte Hotels, ist das neueste 5 Sterne Hotel in München im modernen Design. Das 2007 erbaute und preisgekrönte Haus beherbergt 160 Gästezimmer und Suiten, die mit 40 Quadratmetern Mindestgröße zu den größten Münchens zählen. Für 24 Suiten gibt es jetzt eine himmlische Matratze.