Home / Shopping / Mode / Marina Hörmanseder Modeschau beim Hahnenkamm Rennen

Marina Hörmanseder Modeschau beim Hahnenkamm Rennen

Die Jungdesignerin Marina Hörmanseder, sorgte jüngst mit ihrem Engagement bei Lady Gaga für Schlagzeilen. „Es stimmt, Lady Gaga hat sich Stücke aus meiner aktuellen Kollektion bestellt, das freut mich sehr“, sagt die 27 Jährige am Rande Ihrer Modenschau in Kitzbühel beim Hahenkamm Rennen gegenüber exklusiv-muenchen.de.  Die 27-Jährige stieg in kürzester Zeit zum Liebling der Modewelt auf. In Kitzbühel präsentierte sie Ihre extravagante Mode mit hautfarbenen Lederteilen einem kleinen Kreis von 200 Gästen bei der Party des Kitz Elite Club im Golfclub Arosa. 

weiter .. zurück

image-1081

Lady Gaga Designerin aus Österreich in der Mitte: Marina Hörmanseder


image-1082

Direkt von der Fashion Week Berlin – für einen Kurzbesuch beim Kitz Elite Club Designerin Hörmanseder


image-1083

Österreichs neuer Stern am Fashion-Firmament


image-1084

Marina Hoermanseder gelang der große Durchbruch mit Lady Gaga und Peaches . sie die extravagante Mode mit hautfarbenen Lederteilen bestellt


image-1085

Keine 4 Minuten dauert die exklusive Mode Show


image-1086

Die Gäste wollten mehr sehen – aber kaum erschienen waren die Models auch schon wieder weg

weiter .. zurück

 

LESETIPP

obermaier-baeder

Obermaier Bäder: Neue Abyss-Kollektion und Holzkunst im Showroom

Abyss Inhaber Celso de Lemos war letzte Woche in München, um die Highlights seiner exklusiven Homewear-Kollektion bei Obermaier Bäder persönlich vorzustellen. Die Holzskulpturen des portugiesischen Holzkünstlers Paolo Neves werden bis Heiligabend im Münchner Stammhaus zu sehen sein.

audi-luna-quattro

Audi baut Mond-Rover: Audi lunar quattro

Ende 2017 fliegt der erste Audi auf den Mond und damit fährt der erste Bayer auf dem Erd-Satelliten! Der Rover 'Audi lunar quattro' ist nach umfangreichen Tests bereit, eines der schwierigsten Terrains zu erkunden. Audi will mit dem Projekt den Google Lunar XPRIZE gewinnen!