Home / News / Michael Bully Herbig: Bavaria Filmstadt baut ihm ein BULLYVERSUM

Michael Bully Herbig: Bavaria Filmstadt baut ihm ein BULLYVERSUM

Bully-Fans müssen sich noch ein wenig gedulden: Pünktlich zum 30. Geburtstag der Bavaria Filmstadt öffnet in den Pfingstferien am 11. Juni eine neue Filmerlebniswelt auf dem Bavariagelände in Grünwald. Interaktiv und in 3 D kann man auf einer zweistöckigen Hallenfläche von rund 1.500 qm Deutschlands erfolgreichsten Schauspieler, Comedian, Regisseur und Produzenten Michael Bully Herbig  im BULLYVERSUM erleben!

Am 11. Juni 2011 eröffnet auf 1.500 qm das BULLYVERSUM in der Bavaria Filmstadt.

Er machte eine Radioshow zum täglichen Event. Er wurde im TV zum Kult. Er hat deutsche Kinogeschichte geschrieben. Und bald gibt es Bully in der dritten Dimension. Auf einer zweistöckigen Hallenfläche von rund 1.500 Quadratmetern entsteht zur Zeit das BULLYVERSUM – eine interaktive und überraschende Entdeckungsreise rund um Deutschlands erfolgreichsten Regisseur, Schauspieler und Comedian Michael Bully Herbig.

Im BULLYVERSUM kann man viele bekannte Figuren aus Bullys Radio-, TV- und Kinoproduktionen mit einem Blick hinter die Kulissen bald genießen! Der Countdown läuft!

LESETIPP

Schlemmerparadies Schrannenhalle: Eataly feiert Geburtstag

Die Schrannenhalle wurde mit Eataly zur italienischen Feinkost-Meile und im Januar feiert das italienische Feinkost-Unternehmen Geburtstag mit neuem Pop-up-Restaurant!

5 Sterne Hotel: Warum und wo man in München im siebten Himmel schläft!

Das The Charles Hotel, das Münchner Kindl der Rocco Forte Hotels, ist das neueste 5 Sterne Hotel in München im modernen Design. Das 2007 erbaute und preisgekrönte Haus beherbergt 160 Gästezimmer und Suiten, die mit 40 Quadratmetern Mindestgröße zu den größten Münchens zählen. Für 24 Suiten gibt es jetzt eine himmlische Matratze.