Home / News / Michael Bully Herbig: Bavaria Filmstadt baut ihm ein BULLYVERSUM

Michael Bully Herbig: Bavaria Filmstadt baut ihm ein BULLYVERSUM

Bully-Fans müssen sich noch ein wenig gedulden: Pünktlich zum 30. Geburtstag der Bavaria Filmstadt öffnet in den Pfingstferien am 11. Juni eine neue Filmerlebniswelt auf dem Bavariagelände in Grünwald. Interaktiv und in 3 D kann man auf einer zweistöckigen Hallenfläche von rund 1.500 qm Deutschlands erfolgreichsten Schauspieler, Comedian, Regisseur und Produzenten Michael Bully Herbig  im BULLYVERSUM erleben!

Am 11. Juni 2011 eröffnet auf 1.500 qm das BULLYVERSUM in der Bavaria Filmstadt.

Er machte eine Radioshow zum täglichen Event. Er wurde im TV zum Kult. Er hat deutsche Kinogeschichte geschrieben. Und bald gibt es Bully in der dritten Dimension. Auf einer zweistöckigen Hallenfläche von rund 1.500 Quadratmetern entsteht zur Zeit das BULLYVERSUM – eine interaktive und überraschende Entdeckungsreise rund um Deutschlands erfolgreichsten Regisseur, Schauspieler und Comedian Michael Bully Herbig.

Im BULLYVERSUM kann man viele bekannte Figuren aus Bullys Radio-, TV- und Kinoproduktionen mit einem Blick hinter die Kulissen bald genießen! Der Countdown läuft!

LESETIPP

Brauereigasthof Aying: Ayinger Fischwoche mit Jubiläum

'Die Fischköppe treffen auf die Knödelfresser‘ - vor 30 Jahren war es ein gewagtes Unterfangen, im tiefsten Süden eine ganze Woche den Nordsee-Fischen zu widmen. 2017 schreibt der Brauereigasthof Aying damit jetzt 30-jährige Geschichte! Noch bis Sonntag: 2. April 2017!

Roeckl Insolvenz macht uns traurig!

Das 1839 gegründete Familienunternehmen Roeckl war 2003 in zwei voneinander unabhängige Gesellschaften geteilt worden: In die Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG, die von Annette Roeckl geführt wird und jetzt Insolvenz in Eigenverantwortung anmeldete.