Home / Hotels / Münchner Leonardo Hotel mit neuem Szene-Event ‚Sexy Friday‘

Münchner Leonardo Hotel mit neuem Szene-Event ‚Sexy Friday‘

In Münchens neuestem Hotel ‚Leonardo Royal Hotel Munich‘ startet eine neue Veranstaltungsreihe. Am 20. Mai wurde es zum ersten Mal erotisch-anregend! Unter dem Motto ‚Sexy Friday‘ gibt es Show- und Gesangseinlagen, chillige DJ Vibes und dazu coole Drinks und ein besonders szenisches Ambiente. Für Hotelgäste sowie alle Münchner ist die neue Veranstaltungsreihe ein neuer Szene-Event in der Landeshauptstadt, welche zwar nicht jeden Freitag, aber regelmäßig stattfinden wird!

Perfekter Events-Platz: Leonardo Royal Hotel Munich Lounge 'Leo90'

Neben der immer am ersten Mittwoch im Monat stattfindenden Veranstaltungsreihe ‚Munich’s Finest by John Munich‘ ist der ‚Sexy Friday‘ nun eine weitere, regelmäßig stattfindende Szene-Veranstaltung des Leonardo Royal Hotel Munich. ‚Beim ersten ‚Sexy Friday‘ wird die hübsche Tänzerin Shirley Goldberg das abendliche Highlight sein, welche Josephine Bakers legendären Bananentanz präsentieren wird‘, erklärt Jan Heringa, General Manager des Leonardo Royal Hotel Munich.

Die weitläufige Sommerterrasse ist das perfekte Gegenstück zur Leonardo Royal Hotel Munich Lounge ‚Leo90‘ für all jene, welche zwischendurch mal an die frische Luft wollen. Kräftige, harmonische Farben in Schwarz-, Grün- und Rottönen, wechselfarbige Lichtvouten und ausgefallene, individuell gefertigte Designermöbel sorgen hier für ein stylisches, szenisches Ambiente, einen Ort der inspiriert und stimuliert, an dem jeder seinen persönlichen Lieblingsplatz findet. Im Rahmen des angedachten Event-Konzeptes sind zudem zahlreiche weitere Veranstaltungsreihen bereits in Planung. Wer ‚Royal Lounge‘-Mitglied ist, erhält zu allen Events eine persönliche Einladung. Wann es den nächsten ‚Sexy Friday‘ gibt, kann man beim Leonardo Hotel direkt anfragen.

LESETIPP

Schlemmerparadies Schrannenhalle: Eataly feiert Geburtstag

Die Schrannenhalle wurde mit Eataly zur italienischen Feinkost-Meile und im Januar feiert das italienische Feinkost-Unternehmen Geburtstag mit neuem Pop-up-Restaurant!

5 Sterne Hotel: Warum und wo man in München im siebten Himmel schläft!

Das The Charles Hotel, das Münchner Kindl der Rocco Forte Hotels, ist das neueste 5 Sterne Hotel in München im modernen Design. Das 2007 erbaute und preisgekrönte Haus beherbergt 160 Gästezimmer und Suiten, die mit 40 Quadratmetern Mindestgröße zu den größten Münchens zählen. Für 24 Suiten gibt es jetzt eine himmlische Matratze.