Home / News / Glossybox Style-Fashion-Service wurde eingestellt

Glossybox Style-Fashion-Service wurde eingestellt

Der Fashion-Service von Glossybox wurde eingestellt. Wer oft zu wenig Zeit hat, in Boutiquen oder Onlineshops zu stöbern, für den könnte der neue Service von GLOSSYBOX Style interessant sein. Ein Team an internationalen Stylisten präsentiert monatlich eine Auswahl an Accessoires, die perfekt zum jeweiligen Typ passen. So bekommt man die neuesten Trends direkt vom Laufsteg in den eigenen Kleiderschrank. Damit die Stylisten wissen, welcher Typ man ist, muß man einen Styletest machne und nach zehn Minuten weiß man, ob man ein Classic, Casual, Glamour, Romantic, Bohemian, Rockstar oder Little Wild-Typ ist.

Erster prominenter Fan und das aktuelle Testimonial der GLOSSYBOX Style ist Marie Nasemann, Finalistin bei Germany’s Next Topmodel im Jahr 2009 und heute bei Redseven Artists unter Vertrag.

Innovative Idee, individuelle Looks und internationales Renommee – GLOSSYBOX Style mischt die richtigen Zutaten zu einem bislang nicht da gewesenen Service für Fashion-Fans.

Der neue Service liefert modebegeisterten Kundinnen die neuesten, individuell auf sie abgestimmten Fashion-Trends versandkostenfrei nach Hause– ausgesucht von internationalen Top-Stylisten.

Durchläuft die Kundin den Online-Styletest unter http://style.glossybox.de erfolgt eine Typisierung ihres Stils: .  Die begehrten Must-haves sowie ein exklusives ‚Produkt des Monats‘ werden alle vier Wochen in einem persönlichen ‚Showroom‘ präsentiert – abgestimmt auf den individuellen Stil und zusammengestellt von international renommierten Stylisten aus den Modemetropolen New York, London und Mailand. Nach der Bestellung kommen die gewünschten Accessoires ins Haus: verpackt in einer edlen, lila Box, mit farblich perfekt abgestimmtem Seidenpapier und in korallfarbenen GLOSSYBOX Samtbeuteln.

Die hochkarätige Expertise der beteiligten Stylisten garantiert die aktuellsten internationalen Fashion-Trends und macht die vielseitigen Mode-Einflüsse greifbarer. Die Stylisten: Aneta Genova (New York), Modedozentin an der ‚PARSONS THE NEW SCHOOL FOR DESIGN‘ gilt als Visionärin, ihr Stil als unkonventionell und fashion-forwarded. Caroline Templeton (London) ist Creative Director und damit die Trendsellerin des Fashion-Teams. Angelo Ghidoni (Mailand) gibt dem Trio die visuelle Kompetenz – der Fashion Fotograf aus Mailand mischt Extravaganz, Abenteuergeist und eine Prise Rock’n Roll.

LESETIPP

BMW Advents-Benefizkonzert: Diese Promis verkauften Lebkuchen!

In insgesamt 21 Jahren wurde mit dem BMW Advents Benefizkonzert rund 2.6 Mio. Euro gesammelt. Auch 2016 verkauften Prominente Lebkuchen für den guten Zweck!

Exklusive Dom Perignon Malle Plenitude zu Ersteigern: 10.12. (14 Uhr!)

Alle Hintergründe zu den Malles Plénitudes, welche über Auctionata ab einem Startpreis von 36.000 € am 10. Dezember in der Auktionsshow versteigert werden. Die Show kann von überall auf der Welt via Desktop, Tablet, der Auctionata Live iPhone App und Facebook Live verfolgt werden und man kann live mitbieten!