Home / München exklusiv / Neue Eventlocation: Käfer-Alm XXL auf der Galopprennbahn

Neue Eventlocation: Käfer-Alm XXL auf der Galopprennbahn

Eine zweite Käfer-Schänke? ‚Wenn die Almhütte in der Nähe von der Bavaria zu eng wird, shutteln wir die Gäste einfach hierher‘, stellt Michael Käfer seine neueste Almhütte mit einem Schmunzeln vor. Vom Flair, von der urigen Einrichtung inklusive der leckeren Schmankerl steht die neue Almhütte der Wiesn-Schänke in nichts nach. 700qm reinstes Alpen-Feeling! Zum Opening am 26. Mai 2014 kam jedenfalls richtige Oktoberfest-Stimmung auf. Dafür sorgte nicht nur die Blasmusik.

Kaefer-Alm-Riem-Fotocredit-SVR
Sturmtauglichkeit bewies die neue Event-Hütte bereits am 26. Mai 2014, denn als der Flughafen München wegen Unwetter kurz lahm gelegt wurde, stellte Michael Käfer seine neue Eventlocation vor.

Mit der Käfer-Alm powered by ‚von Alm das Beste‘ werden in München auf jeden Fall wieder neue Maßstäbe in Sachen Events gesetzt, denn die neue Hütte kann für kleine Gesellschaften mit ca. 100 Personen bis Firmen-Partys mit ca. 1.000 Personen passend gemacht werden, ohne dass das Alm-Feeling verloren geht. ‚2006 hatten wir die Idee dazu und erst 2009 setzten wir unseren ersten Hütten-Prototypen beim 70sten Geburtstag von Erdinger Weißbräu-Chef Werner Brombach ein. Die Resonanz war so riesig, dass wir die Alm-Hütte als Eventlocation dauerhaft auf der Galopprennbahn platzierten‘, erzählt Stefan Ermert von Alm das Beste und einige Eagles Charity-Mitglieder nickten, nutzten sie die Eventhütte auf der Galopprennbahn für ihre Magazinpräsentation 2013.

Mit Feinkost Käfer werden hier die Events ab sofort veredelt. Der Käfer Party Service stellt als preferred Catering Partner für jeden Anlass ein maßgeschneidertes Menü zusammen. Ob bayerische Spezialitäten, liebevoll präsentiert wie in der Wies’n-Schänke, Rustikales direkt vom Grill oder internationale Küche – der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Zum Opening gab es das klassische Wiesnbrettl mit knackigen Radieserln, Gäubodengurkerl und Schinken- und Käsevariationen. Beim Hauptgangbuffet konnte man zwischen Spanferkel, Donauzander und Topfen-Kräuter-Nockerl wählen. Die ‚Süßen‘ sündigten an der Käfer Candybar, am Macaronbaum und vieles Leckeres aus der Zuckerbäckerei. Eben typisch ‚lecker‘ Käfer.

Doch am Opening-Abend stand nicht nur das Essen und leckere Champagner-Cocktails im Vordergrund – in verschiedenen Bereichen wurden die Tische für die verschiedensten Anlässe ‚aufgehübscht‘. Ob Hochzeit, Produktvorstellungen, Workshops, Partys und Events aller Art – Feinkost Käfer hat eben ein Händchen für den gewissen Stuben-Schick. Mehr Bilder auf unserer Facebook-Seite!

Kaefer-Alm-Riem-2-Fotocredit-SVR
Wie Ihr sehen könnt: Almhütte mit toller Sonnenterrasse.

Folgende Promis feierten in der neuen Eventlocation Münchens mit: Prinz Franz von Auersperg, John Jürgens, Ehepaar Weyler, Lola Paltinger, Wolfgang Bierlein, u.v.m.

Kontakt für Anfragen und Buchungen auf der Galopprennbahn Riem: von Alm das Beste, Bahnhofstr. 30, 85609 Dornach, Tel. +48 89 9077959930

LESETIPP

stadtvilla

Exklusive Stadtvilla in Allach-Untermenzing

Vier bis acht Wohnungen sind in Stadtvillen üblich. Das Münchner Immobilienunternehmen RS Wohnbau baut jetzt eine exklusive Stadtvilla mit nur drei außergewöhnlichen Wohnungen.

coca-cola-weihnachtstour

Coca Cola Weihnachtstour macht wieder Station in München

Die Coca Cola Weihnachtstour gibt es seit 20 Jahren und auch 2016 düsen die roten Trucks durch Deutschland, um Weihnachtsstimmung zu verbreiten. #Weihnachtstrucks