Home / Bildergalerien / Oktoberfest 2011: Diese Promis feierten gleich am ersten Wiesn-Tag bereits vor 12

Oktoberfest 2011: Diese Promis feierten gleich am ersten Wiesn-Tag bereits vor 12

Seit Jahren ist es Tradition, daß Tiffany & Co’s zum Frühstück mit anschließendem Wiesnbesuch im Schützenfestzelt anlässlich des Oktoberfestes einlädt.  Immer am ersten Wiesn-Samstag trifft man sich ab 10 Uhr in der Residenzstraße und ab 12 Uhr geht es auf der Theresienwiese weiter! 2011 waren über 330 Prominente mit dabei!

Prominente Gäste:

Carl Eduard von Bismarck brachte gleich die ganze Familie mit.
Schauspielerin Lara Joy Körner,
Alexander Sixt (welcher die Konzernentwicklung des Autovermieters leitet),
Barbara Meier (Ex-GNTM) kam mit Moderatorin Tina Kaiser, welche als einzige Frau dem neuen Wiesn-Trend folgte: Dirndl ohne Bluse!
Make-up-Artist Boris Entrup (fesch in Lederhose),
Domini Raacke (im Cowboy-Look)
u.v.m.

Mehr über den neuen Wiesn-Charm von Tiffany gibt es hier!

LESETIPP

Casinotour durch und um München: Welche Spielbank ist Euer Favorit?

Macau und Las Vegas sind die beliebten Reiseziele für Glücksspieler. Doch warum in die Ferne schweifen, wenn wir in München und Bayern eine Spielbank nach der anderen haben?

Sterneköche gehen für das Charles Hotel fremd!

Das Charles Luxus Hotel feiert 10-jähriges Jubiläum und holt sich im Jubiläumsjahr einige Sterneköche ins Haus, welche uns bis November auf kulinarische Entdeckungsreisen in Sophia's Restaurant mit nehmen. Auch drei Münchner Sterneköche gehen für das Charles Hotel fremd! Nächster Termin: 29. April!