Home / Beauty & Healthy / Oktoberfest 2016: Beauty-Tipps von Dana Schweiger

Oktoberfest 2016: Beauty-Tipps von Dana Schweiger

Das Oktoberfest 2016 (ab 17. September 2016!) steht schon in den Startlöchern! Unerlässlich für einen gelungenen Dirndl-Auftritt ist eine makellose Haut, die perfekte Wiesn-Frisur und ein strahlender Teint. Drei Beauty-Tipps von Dana Schweiger!

Oktoberfest-Dana-Schweiger-Foto-SchneiderPress
Dana Schweiger mit Tochter Emma beim Oktoberfest 2015. Fotocredit: SchneiderPress, Frank Rollitz

Schönheit kommt bekanntlich von innen und der perfekte Wiesn-Auftritt gelingt vor allem dann, wenn man sich in seiner Haut wirklich wohl fühlt. Dana Schweiger: ‚Ich nehme schon seit einiger Zeit den gesunden, veganen Beauty-Drink Regulatpro Hyaluron täglich ein und bin ganz süchtig danach! Die Komplimente häufen sich und ich habe mich nie schöner und jugendlicher gefühlt.‘ Das Geheimnis der hochdosierten Wirkung basiert auf dem Carrier-Effekt der patentierten Regulatessenz. Der vegane Regulatpro Hyaluron Drink ist ein super gesundes Liquid Lifting zum Trinken. Ohne künstliche Süßstoffe, Aromen, Geschmacksverstärkern, Alkohol und Gluten, aber mit der einmaligen, patentierten Regulatessenz, die Dank Carrier-Effekt die hochdosierten Wirkstoffe zur vollen Entfaltung bringt. Dem inneren und äußeren Alterungsprozess von Bindegewebe und Haut wird damit gezielt entgegengewirkt. Die Hautqualität verbessert sich in kürzester Zeit und lässt sie in neuem Glanz und makelloser Schönheit strahlen. Eine hochmolekulare, biotechnologisch hergestellte, tiefgreifende medizinische Hyaluronsäure gepaart mit der weltweit einzigartigen Regulatessenz gelangt dabei tiefenwirksam ins Hautgewebe und polstert so die Haut sichtbar von innen nach außen auf. Regulatpro Hyaluron fungiert wie ein gesunder biologischer Dünger, der Haut und Haare kraftvoll sprießen lässt und die Haut zu einer makellosen Perfektion nährt. Und das in kürzester Zeit! Bereits nach einer 20-Tage Schönheitskur sind erste Verbesserungen deutlich sichtbar. Beauty-Boosting von innen und das ganz einfach mit einem kleinen Beauty Stamperl pro Tag. Also rechtzeitig vor der Wiesn damit beginnen!

Oktoberfest 2016 Beauty-Tipp Nr. 2 

Als vitalisierender Frischekick für zwischendurch sorgt bei Dana Schweiger ein spezielles Tonic für ein energetisiertes, porentief reines Hautbild: Regulat® Beauty Energetic Facial. Dana Schweiger: ‚Ich verwende das Tonic morgens und abends zur Reinigung. Meine Haut fühlt sich dann sofort vitalisiert an. Bei meinem diesjährigen Oktoberfest-Auftritt ist die praktische 30 ml Größe des Gesichtswassers mein idealer Beauty-Begleiter. Es passt in jede Wiesn-Handtasche und gibt meiner Haut den Frischekick für zwischendurch. Gerade wenn es im Festzelt heiß hergeht ist das Tonic für mich unverzichtbar. Ich sprühe es zur Erfrischung und Beruhigung der Haut einfach direkt auf mein Gesicht auf.‘ Der enthaltene, patentierte Wirkkomplex Regulatessenz sorgt für einen frischen, strahlenden Teint, wirkt Enzym aktivierend, anti-oxidativ, immunregulierend und hautberuhigend. Mit dem praktischem Sprühkopf, für eine einfache Anwendung, unterstützt das Energetic Facial Tonic sichtbar den Regenerationseffekt und reguliert den pH-Wert des Säureschutzmantels. Hamamelis, die Zaubernuss, klärt und tonisiert die Haut, wirkt antiseptisch, vitalisierend, verfeinert die Poren und beugt unschönen Rötungen vor. Das natürliche Zitronenextrakt enthält Spurenelemente in perfekter, hautverfügbarer Form, ernährt und energetisiert die Haut spürbar.

Oktoberfest 2016 Beauty-Tipp Nr. 3

Um den gesamten Tag auf dem Oktoberfest faltenfrei und optimal gepflegt zu genießen verwendet Dana Schweiger die erfrischend, nährende anti aging Tagescreme mit Regulat® Hyaluron 3D-Komplex füllt die Energie- und Feuchtigkeitsspeicher der Haut auf. Jambú, eine Art pflanzliches Botox, entspannt Falten und Fältchen. Olivem® 1000, gewonnen aus feinstem Olivenöl, optimiert die Oberflächenstruktur der Haut, schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen und sorgt für eine kristallglatte und strahlende Haut auch bei hohen Temperaturen. Dana Schweiger: ‚Die Anti-Aging Day Cream benutze ich sehr gerne. Sie hat eine leichte Konsistenz, zieht schnell ein und bildet keinen unangenehmen Film auf der Haut. Eine optimale Grundlage für ein perfektes Wiesn Make-up.‘ 

Wie Dana Schweiger mit dem Älterwerden zurecht kommt, erzählt sie uns im Interviewin welchem sie uns weitere Beauty-Geheimnisse verrät!

LESETIPP

Gehört München zu den Smart Light Cities ? SuperLux Symposium im Vorhoelzer Forum

SuperLux Symposium in München analysiert Smart Light Cities. Smart Light Art und die intelligente Beleuchtung von Städten. Was glaubt Ihr: Gehört München zu dem Smart Light Cities?

Ketterer Kunst versteigert Parfumklassiker von Uschi Ackermann

Ketterer Kunst versteigert über 300 Parfümklassiker von PR-Lady Uschi Ackermann zugunsten der VITA-Assistenzhunde in München