Home / Bildergalerien / Oktoberfest 2013: Die besten Bilder von der Wiesn

Oktoberfest 2013: Die besten Bilder von der Wiesn

‚O’zapft is!‘ 12 Uhr am 21. September 2013 eröffnete Münchens Oberbürgrmeister Christian Ude das 180.te Oktoberfest mit dem traditionellen Bier-Anstich! Wer am ausgefallensten gefeiert hat? Wir haben die besten Bilder von der Wiesn. Los gings mit der Tiffany Wiesn am Samstag im Schützenzelt. Weiter gefeiert wurde bei Laureus und Baldessarini im Hippodrom am Samstagabend. Am Sonntag war Almauftrieb in der Käferschänke und am Montag lud Regine Sixt zur Damen-Wiesn (1.200 Frauen im Hippodrom).

LESETIPP

Schlemmerparadies Schrannenhalle: Eataly feiert Geburtstag

Die Schrannenhalle wurde mit Eataly zur italienischen Feinkost-Meile und im Januar feiert das italienische Feinkost-Unternehmen Geburtstag mit neuem Pop-up-Restaurant!

5 Sterne Hotel: Warum und wo man in München im siebten Himmel schläft!

Das The Charles Hotel, das Münchner Kindl der Rocco Forte Hotels, ist das neueste 5 Sterne Hotel in München im modernen Design. Das 2007 erbaute und preisgekrönte Haus beherbergt 160 Gästezimmer und Suiten, die mit 40 Quadratmetern Mindestgröße zu den größten Münchens zählen. Für 24 Suiten gibt es jetzt eine himmlische Matratze.