Home / Bildergalerien / Oktoberfest 2013: Die besten Bilder von der Wiesn

Oktoberfest 2013: Die besten Bilder von der Wiesn

‚O’zapft is!‘ 12 Uhr am 21. September 2013 eröffnete Münchens Oberbürgrmeister Christian Ude das 180.te Oktoberfest mit dem traditionellen Bier-Anstich! Wer am ausgefallensten gefeiert hat? Wir haben die besten Bilder von der Wiesn. Los gings mit der Tiffany Wiesn am Samstag im Schützenzelt. Weiter gefeiert wurde bei Laureus und Baldessarini im Hippodrom am Samstagabend. Am Sonntag war Almauftrieb in der Käferschänke und am Montag lud Regine Sixt zur Damen-Wiesn (1.200 Frauen im Hippodrom).

LESETIPP

Bergsteiger-Legende Reinhold Messner als Regisseur, Sohn Simon gibt Schauspiel-Debüt

'Ama Dablam - Drama am heiligen Berg' ist der Titel des neuen Films von Bergsteiger-Legende Reinhold Messner. Im Interview spricht er über die gefährlichen Dreharbeiten und die Zusammenarbeit mit seinem Sohn Simon, welcher im Film eine wichtige Rolle spielt!

Reverse Aging: Der neue Beauty-Drink ‚Regulatpro Hyaluron‘ im Selbsttest

Regulatpro Hyaluron Beauty Drink im 60 Tage Test! Nächste Woche treffen wir die Inhaberin der Münchner Beauty Firma - Frau Dr. Cordula Niedermaier-May zum Interview!

Advertisement