Home / München exklusiv / Oktoberfest Catwalk: Giulia Siegel & Co. haben vorgefeiert

Oktoberfest Catwalk: Giulia Siegel & Co. haben vorgefeiert

Seit sieben Jahren eröffnet 24 Stunden vor dem Oktoberfest in München das Oktoberfest in Frankfurt. Doch dieses Jahr ließen es sich auch ein paar prominente Damen aus München nicht nehmen, beim Opening in Frankfurt dabei zu sein und sich standesgemäß im Dirndl zu zeigen.  Die Sensation: ‚hairfree‘-Chef Jens Hilbert eröffnete als erster schwuler Mann in der Geschichte des Oktoberfestes das Traditionsevent in Frankfurt. So sexy hieß es noch nie ‚O’zapft is‘ beim Oktoberfest in Frankfurt, welches vom 17. September bis 11. Oktober gefeiert wird! Zur Feier des Tages trug er eine neongrüne Lederhose mit punkig-grüner Irokesen-Frisur dazu. ‚Frankfurter Oktoberfest rocks!‘ 

Oktoberfest-Frankfurt-Fotocredit-GettyImages
Im feschen Dirndl: Giulia Siegel und Verena Kerth. Fotocredit: Franziska Krug – GettyImages

Auch andere Promi-Damen folgten der Einladung des Darmstädter Unternehmers in die VIP Loge: Frei nach dem Motto Dirndl, Punk & Rock ’n’ Roll präsentierten sich die Schauspielerin Tina Ruland, Promi Big Brother-Blondine Sarah Nowak, die Moderatorinnen Tanja Bülter, sowie Chris De Burgh-Tochter Rosanna Davison (bei der Cosmopolitan Wiesn auch wieder dabei!) von ihrer wildesten Seite. 

Mariella Ahrens: ‚Ich bin eher klassisch. Daher heute ausnahmsweise mit einer Nieten-Tasche zum klassischen Dirndl.‘

Sarah Nowak: ‚Ich zeig‘ mich mal ganz anders! Auf der Wasen und der Wiesn bin ich immer die süße, traditionelle, tolle, sexy Dirndl-Sarah. Heut‘ bin ich komplett verrucht, sinnlicher. Einfach erwachsener! Wenn man mit Jens unterwegs ist, ist halt alles immer etwas verrückter!

Verena Kerth: (Dirndl von Lola Paltinger, Wiesn-Tasche von Codello): ‚Ich wollte mal schauen, wie sich fremde Kulturen außerhalb Bayerns das Oktoberfest so vorstellen! Ich überprüfe, ob alles seine Richtigkeit hat.‘

Tanja Bülter: (Dirndl von Angermaier, Lederjacke von Marc Cain) ‚Nach München und der Wasen will ich natürlich auch das Frankfurter Oktoberfest testen. Es heißt ja, aller guten Dinge sind 3.‘

Tina Ruland: (feierte mit der Patentante ihres ältesten Sohnes): ‚Als Kölnerin liebe ich’s, mich zu verkleiden. Deshalb trag‘ ich heute kein Dirndl, sondern Shorts und Stiefel!‘

Rosanna Davison: ‚Ich liebe die Atmosphäre hier im Festzelt, ich war so aufgeregt, was mich hier erwarten würde und ich kann nur sagen: So eine Stimmung wie auf dem Frankfurter Oktoberfest habe ich vorher nur selten erlebt, es ist wirklich umwerfend – was natürlich auch ein Verdienst von unserem Gastgeber Jens Hilbert ist!‘ Nach Frankfurt geht es für sie direkt zum Münchner Oktoberfest. Ein Event auf welches sie sich besonders freut: Die Cosmopolitan Wiesn.

Jens-Hilbert-Fotocredit-Franziska-Krug
Diese Damen haben den Oktoberfest-Anstich bereits hinter sich: Tina Ruland, Tanja Buelter, Jens Hilbert, Mariella Ahrens, Giulia Siegel, Rosanna Davison, Verena Kerth and Sarah Knappik. Fotocredit: Franziska Krug / GettyImages

LESETIPP

stadtvilla

Exklusive Stadtvilla in Allach-Untermenzing

Vier bis acht Wohnungen sind in Stadtvillen üblich. Das Münchner Immobilienunternehmen RS Wohnbau baut jetzt eine exklusive Stadtvilla mit nur drei außergewöhnlichen Wohnungen.

coca-cola-weihnachtstour

Coca Cola Weihnachtstour macht wieder Station in München

Die Coca Cola Weihnachtstour gibt es seit 20 Jahren und auch 2016 düsen die roten Trucks durch Deutschland, um Weihnachtsstimmung zu verbreiten. #Weihnachtstrucks