Home / Bildergalerien / Oktoberfest: Exklusives Charity-Event von Ebel, Cosmopolitan und Clarissa Käfer

Oktoberfest: Exklusives Charity-Event von Ebel, Cosmopolitan und Clarissa Käfer

Welche Uhr trägt man zum Dirndl? 15 Promi-Damen (darunter auch die beiden Dirndl-Designerinnen Ophelia Blaimer und Lola Paltinger), Sandra Gräfin Bernadotte und Schauspielerin Michaela Merten sind sich sicher: EBEL-Uhren haben den richtigen ‚Bling-Bling-Faktor als perfekte Kombi zur Tracht! Seit drei Jahren lädt EBEL-Chef Loek Oprinsen (nicht nur deswegen!) gemeinsam mit der Cosmopolitan zur Wiesn. Es wird allerdings nicht nur in der Käfer-Schänke gefeiert, seit 2013 ist Clarissa Käfer mit im Boot, denn EBEL spendet vom Erlös jeder verkauften Uhr einen Teil an die Clarissa und Michael Käfer Stiftung, welche sich für hilfsbedürftige ältere Menschen einsetzt! Ein perfektes Trio für Charity! 

weiter .. zurück

oktoberfest-ebel-4

Welche Uhr passt zu welchem Dirndl? 15 Promi-Frauen wollten es auf der alljährlichen EBEL, COSMOPOLITAN-Wiesn wissen.


oktoberfest-ebel-2

Bevor es in die Käfer-Schänke auf der Theresienwiese ging, präsentierte EBEL die neue Uhrenkollektion.


oktoberfest-ebel-8

Moderatorin Alessandra Geissel, Dirndl-Designerin Ophelia Blaimer mit Schauspielerin Carin C. Tietze.


oktoberfest-ebel-9

Schauspielerin Andrea Sokol mit Fernanda Brandao.


oktoberfest-ebel-10

Sandra Gräfin Bernadotte mit Schauspielerin Katrin Heß, welche ihre Premiere auf dem Oktoberfest feierte


oktoberfest-ebel-11

Jede der Damen durfte sich ihr Uhren-Lieblingsmodell aus der aktuellen EBEL-Kollektion aussuchen.


oktoberfest-ebel-12

Designerin Lola Paltinger, Cosmopolitan-Geschäftsleitung Stefan Raab, Schauspielerin Katrin Heß mit Sandra Gräfin Bernadotte.


oktoberfest-ebel-17

Sophie Wepper mit Lola Paltinger.


oktoberfest-ebel-19

EBEL und Cosmopolitan luden gemeinsam mit Clarissa Käfer die Damen zum exklusiven Wiesn-Besuch ins Käferzelt, steckt dahinter ein Charity-Gedanke. Könnt Ihr im Artikel lesen!

weiter .. zurück

‚Für uns ist es jedes Jahr eine Überraschung, welche Dame sich für welche Uhr entscheidet‘, erzählt der EBEL-Chef Loek Oprinsen. Dieses Jahr konnten die 15 Damen sich eine Uhr aus der brandneuen Uhrenlinie EBEL Wave aussuchen. Schauspielerin Katrin Heß wählte eine Herren-Uhr zu ihrer ganz persönlichen Oktoberfest-Premiere, zu welcher sie extra aus Köln angereist ist. ‚Ich hätte es mir nie so toll vorgestellt. Für mich war klar, dass ich es hassen oder lieben werde. Jetzt kann ich sagen, dass wir uns sicherlich nächstes Jahr wieder hier sehen werden‘, lacht die Schauspielerin, welche sich extra ein Second-Hand-Dirndl für ihren ersten Wiesn-Auftritt in Köln gekauft hat.

Loek-Oprinsen-EBEL-Clarissa-Kaefer-Kaefer-Stiftung-Stefan-Raab-Cosmopolitan-Fotocredit-ilp-luxury
Fotoshooting auf dem Dach der Käfer-Schänke: EBEL-Chef Loek Oprinsen, Clarissa Käfer für die gemeinsame Stiftung mit ihrem Mann, welche sich für hilfsbedürftige ältere Menschen einsetzt und Stefan Raab von der Cosmopolitan. Fotocredit: Ilp Luxury

Ein exklusiver Kreis unter dem Dach eines guten Zwecks: Seit dem Kick-off der wunderbaren, langfristig angedachten Charity-Aktion über die Clarissa & Michael Käfer Stiftung im vergangenen Jahr unter dem Motto ‚Family & Friends‘ kamen schon beträchtliche Spendensummen zu Gunsten hilfsbedürftiger Menschen zusammen. EBEL spendet vom Erlös jeder verkauften Uhr einen erheblichen Betrag an die Clarissa & Michael Käfer Stiftung. ‚Die Philosophie des Hauses EBEL und die Grundpfeiler der Stiftung ermöglichen eine wunderbare Charity-Verbundenheit‘, erzählt Clarissa Käfer, welche gemeinsam mit ihren Mann bereits im Jahre 2007 diese Münchner Stiftung gründete. Anlässlich ihrer Hochzeit überlegten sich beide, dass sie gern etwas für die Gesellschaft tun möchten und da mehr ältere Menschen vernachlässigt werden als man denkt, sammelt ihre Stiftung Geld für Senioren. ‚Wir haben zum Beispiel letztes Jahr Weihnachtsgeschenke in den entsprechenden Einrichtungen in München verteilt‘ und Clarissa Käfer bringt diese persönlich wie einst Rudolph Moshammer zu den Menschen.

Bei der exklusiven Charity-Wiesn u.a. mit dabei: Jessica Boehrs (Schauspielerin, Moderatorin und Sängerin), Fernanda Brandao (Schauspielerin, Moderatorin und Sängerin), Katja Dalhöfer (Business-Lady), Alessandra Geissel (Moderatorin und Model), Ronja Hilbig (Sängerin und Schmuck-Designerin), Astrid Jerschitz (Make-up Artist und Model), Laura Osswald (Schauspielerin und Model), Andrea Sokol (Schauspielerin, Moderatorin und Model), Carin C. Tietze (Schauspielerin und Synchronsprecherin), Sophie Wepper (Schauspielerin).

LESETIPP

stadtvilla

Exklusive Stadtvilla in Allach-Untermenzing

Vier bis acht Wohnungen sind in Stadtvillen üblich. Das Münchner Immobilienunternehmen RS Wohnbau baut jetzt eine exklusive Stadtvilla mit nur drei außergewöhnlichen Wohnungen.

coca-cola-weihnachtstour

Coca Cola Weihnachtstour macht wieder Station in München

Die Coca Cola Weihnachtstour gibt es seit 20 Jahren und auch 2016 düsen die roten Trucks durch Deutschland, um Weihnachtsstimmung zu verbreiten. #Weihnachtstrucks