Home / News / Oktoberfest Endspurt

Oktoberfest Endspurt

Die zwei Wochen Oktoberfest sind wieder wie im Flug vorbei gegangen. Grund genug, noch einmal am letzten Sonntag über die Theresienwiese zu flanieren, denn jetzt dauert es wieder ein Jahr, bevor das 182.te Oktoberfest seine Tore öffnet. Auch der FC Bayern feiert heute in der Käferschänke und alle Neuzugänge waren dabei!

Oktoberfest-Endspurt
Welcher Wiesnwirt fährt wohl am letzten Sonntag ganz sicher mit dem Riesenrad? Fotocredit: exklusiv-muenchen.de

Wie viele Dirndl hat FRAU im Kleiderschrank? Wir dachten uns, dass man diese Frage am besten Dirndl-Designerinnen stellt. Zum Glück liefen uns in der ersten Wiesn-Woche Lola Paltinger und Ophelia Blaimer übern Weg und über ihre Antwort werdet Ihr sicherlich staunen!

In einer ruhigen Minuten haben wir Clarissa Käfer in der Käferschänke erwischt und ihr entlockt, welches Ritual sie seit Jahren immer am letzten Sonntag mit ihrem Mann und Festwirt Michael Käfer pflegt. Dieses Jahr sammelten sie auf der Wiesn auch Geld für ihre Stiftung gemeinsam mit der Uhrenmarke EBEL und dem Frauen-Magazin COSMOPOLITAN. Eins ist auf dem Oktoberfest gewiss: Betritt man ein Zelt auf der Theresienwiese ist gute Stimmung garantiert. Man fühlt sich in seine Kindheit zurück versetzt und so probieren die Promi-Damen auch die verrücktesten Fahrgeschäfte gerne aus. Schauspielerin Michaela Merten kommt ins Schwärmen … vielleicht kennt ihren Favoriten?

 

LESETIPP

Ein neues Mehrfamilienhaus für Altschwabing

Gerade hat der Bau des Mehrfamilienhauses in der Occamstrasse 14 begonnen. So eine Neubauimmobilie in Altschwabing zu finden ist Glückssache!

Made in Munich: Elektroauto Sion bittet zum Testdrive

Das Münchner Start-Up SonoMotors bringt ein Elektroauto namens Sion an der Start. Derzeit kann man das Auto im Olympiapark testen! Ab 24. August in weiteren dt. Städten! 2019 soll der neue Munich Car dann auf der Straße zu sehen sein!

Advertisement