Home / News / Münchens bekanntester Club launcht erste Schmuck-Kollektion

Münchens bekanntester Club launcht erste Schmuck-Kollektion

Seit 1949 arbeitet Münchens In-Club P1 nicht nur stetig am Image, ständig gibt es Veränderungen am Club-Konzept, damit man mit den Clubs in New York, Paris oder London mithalten kann. 2013 begann gleich mit dem neuen ‚Studio Schwarz‘. Jetzt hat man gemeinsam mit der bekannten Glasmarke LEONARDO die erste Schmuckserie entworfen. Das elfteilige Set kann man im Club sowie deutschlandweit bei ausgewählten Juwelieren bald kaufen.

Für die P1-Schmuckkollektion müsst Ihr zwischen 19,95 bis 119 € hinlegen!

Die neue Unisex-Kollektion ist analog zur dominierenden P1-Farbe Schwarz auch überwiegend in schwarzem Leder bzw. schwarzem Glas gehalten, dabei können die Styles vielfältig kombiniert werden: Anhänger können zum Beispiel mit Hilfe eines gebrandeten runden Karabinerverschlusses an unterschiedliche Ketten gehängt werden; ein geflochtenes Lederarmband wird zu einem kurzen Schlüsselanhänger. Damit entstehen immer wieder neue Looks. Preise für die Schmuckstücke aus der P1-Schmuckkolektion: 19,95 bis 119 €

LESETIPP

Golfprofi rockt Surferwelle

Wir sind in der BMW International Open Woche und das Profiturnier findet mal wieder im Golfclub Eichenried statt. Ab Donnerstag beginnt das Turnier. Was die Golfprofis in ihrer Freizeit machen? Hier testet ein Spanier die Eisbachwelle!

Eine Rolex fürs Bücheregal: Verleger Hendrik teNeues lud zur Uhren-Party

Verleger Hendrik teNeues lud zur „uhrigen“ Buch-Party ins MUCA Museum in München, wo er neuerdings einen Buchshop hat! Das Rolex Buch startet mit einer Auflage von 10.000!

Advertisement