Home / News / Münchens bekanntester Club launcht erste Schmuck-Kollektion

Münchens bekanntester Club launcht erste Schmuck-Kollektion

Seit 1949 arbeitet Münchens In-Club P1 nicht nur stetig am Image, ständig gibt es Veränderungen am Club-Konzept, damit man mit den Clubs in New York, Paris oder London mithalten kann. 2013 begann gleich mit dem neuen ‚Studio Schwarz‘. Jetzt hat man gemeinsam mit der bekannten Glasmarke LEONARDO die erste Schmuckserie entworfen. Das elfteilige Set kann man im Club sowie deutschlandweit bei ausgewählten Juwelieren bald kaufen.

Für die P1-Schmuckkollektion müsst Ihr zwischen 19,95 bis 119 € hinlegen!

Die neue Unisex-Kollektion ist analog zur dominierenden P1-Farbe Schwarz auch überwiegend in schwarzem Leder bzw. schwarzem Glas gehalten, dabei können die Styles vielfältig kombiniert werden: Anhänger können zum Beispiel mit Hilfe eines gebrandeten runden Karabinerverschlusses an unterschiedliche Ketten gehängt werden; ein geflochtenes Lederarmband wird zu einem kurzen Schlüsselanhänger. Damit entstehen immer wieder neue Looks. Preise für die Schmuckstücke aus der P1-Schmuckkolektion: 19,95 bis 119 €

LESETIPP

Tierpark Hellabrunn: Exklusiver Eisbären Tag zur Rettung der ‚polar bears‘

Einen kompletten Tag widmet der Tierpark Hellabrunn den Eisbären, denn die größten Landraubtiere der Welt sind in Gefahr. Alles über den Eisbären-Montag (27.2.) im Münchner Tierpark.

Maison Jardin Wempe: Grand Opening im ehemaligen Münzgarten der Maximilianarkaden

Für einige Uhrenmarken gibt es eigene Salons, zudem eine gläserne Uhrenwerkstatt, zwei Bars, ein Kaminzimmer und viele Sitzgelegenheiten. Die Gastgeber Kim-Eva Wempe und Dietmar Schülein (seit Anbeginn, also 28 Jahren der GF von Wempe in der Maximilianstrasse) waren sichtlich stolz auf Wempes größten Flagshipstore.