Home / München exklusiv / Die Party des Jahres: Eröffnung der P1 Terrasse mit dem legendären Rapper Fatman Scoop

Die Party des Jahres: Eröffnung der P1 Terrasse mit dem legendären Rapper Fatman Scoop

Jedes Jahr feiert Deutschlands bekannteste Disco die Eröffnung der P1 Terrasse und am 12. Mai 2010 ab 20 Uhr startet man auf der Nordterrasse des Haus der Kunst in einen aufregenden Sommer! Im Club legt der New Yorker Star Rapper Fatman Scoop mit bangenden Clubsounds auf. Seine Auftritte sind so legendär wie seine Remixes für David Guetta oder Puff Daddy. DJ-Support liefern die P1 Residents Petko, Chris und Ramon und P1 Geschäftsführer Radoslav Pavlov verrät uns einige Terrassen-News!

Auf 350 qm richtet das P1 2010 seine Outdoor Lounge unter der monumentalen Säulenkulisse des Haus der Kunst ein, eine der traditionsreichsten und beeindruckendsten Terrassen der Stadt. Mit direkten Blick auf den Englischen Garten, in Fußnähe sind die Surfer des Eisbachs, das Japanische Teehaus, der Hofgarten und das Nationalmuseum und im Sommer befindet sich hier tagsüber die Sonnenterrasse des Museumscafés Goldene Bar. Mit einer Mischung aus Loungeatmosphäre und Clubmusik verführen die DJ’s und zur Terrasseneröffnung legt sogar der New Yorker Rapper Fatman Scoop auf. Die News in Kurzform:

P1 Terrassen News Nr. 1:

P1 Barprofi Oliver von Carnap breitet unter dem Motto ‚taylor made Cocktails‘ Spezialgetränke für seine Hausgäste zu. Extra für die P1 Terrasse kreierte er den Drink ‚La Coupe de Gironde‘, welcher die ultimative Alternative zum Sommer Klassiker Aperol Spritz ist.

P1 Terrassen News Nr. 2:

‚Mit einer bequemen Sofalandschaft, Sitz- und Liegenischen, mehreren Freiluft Bars, einer Grillstation, Lichtinstallationen, Walking Acts und einem Open Air DJ sorgen wir allabendlich mitten in München für Urlaub vom Alltag‘, verrät P1 Geschäftsführer Radoslav Pavlov.

P1 Terrassen News Nr. 3:

Hugo Crocamo, welcher fast schon zum kulinarischen Inventar vom P1 gehört, kreiert er die leckeren Pizzen, geht neue kulinarische Wege und auf der neuen P1 Terrasse darf man sich ab sofort auf High Class BBQ mit feinstem Grillfleisch, delikatem Fisch sowie verschiedenen italienischen Beilagen freuen.

In jedem Bereich legt ein eigener DJ auf, mit einer Mischung aus Loungeatmosphäre und Clubmusik – zu Beginn chillig und relaxed, zu später Stunde dann Club Sound.

P1 Terrasse, Haus der Kunst Nordterrasse, Prinzregentenstraße 1, 80538 München


LESETIPP

Hippe ‚Kauf Lokal‘ Party für 50 neue Brands @ Hirmer

Kauf Lokal für einen Monat bei Hirmer in der Kaufingerstrasse gibt jungen Münchner Marken die Chance, sich beim exklusiven Hirmer-Kunden zu präsentieren

Neues Hideaway in Südtirol: Seehof Nature Retreat

Südtirol ist immer eine Reise wert! Die nächste Generation preisgekrönter Architekten und renommierter Gartendesigner arbeitet gerade an einem außergewöhnlichen Hotelprojekt in Natz bei Brixen!