Home / München exklusiv / Münchens exklusive Adresse für Fitness: Personal Studio ENTSPANNBAR

Münchens exklusive Adresse für Fitness: Personal Studio ENTSPANNBAR

Mit der Viktoriastraße 6 in München Schwabing gibt es jetzt eine neue Adresse für Personal Fitness. Das kleine und feine Personal Studio mit dem eingängigen Namen ‚entspannbar‘ bietet hier Wellness, Fitness und Verwöhnprogramme. Das Besondere ist die Einzigartigkeit – der Gäste. Und aus diesem Grund die Individualität des Angebots. Als Gast genießt man die volle Aufmerksamkeit eines persönlichen Trainers und dazu auch noch Privatsphäre pur, denn während eines Termins gehört das Studio dem Gast allein.

Inhaberin Monika Mangold (rechts im Bild) ist geprüfte Wellness- und Massagetherapeutin.

Zum Beispiel für eine ungewöhnliche Trainingsstunde namens ‚Die Kraft des Wassers‚, bei ‚Oriental Dance Arts‘ oder handfest mit dem ‚Kraftpaket‘. Im Anschluss genießt man feine Tees, belebende Drinks und eine wohltuende Massage, den weichen Bademantel und hochwertige Kosmetikprodukte für eine erfrischende Dusche inklusive.

Das Angebot ist vielfältig und fundiert und sehr flexibel gehalten. Bauchtanz als Wirbelsäulentraining und Schattenboxen für die innere Balance sind ebenso möglich, wie das Training mit dem WaterRower, einem Rudergerät aus Holz und der sanften Kraft des Wassers, oder entspannende Massagen in der Mittagspause. Das Team der ‚entspannbar‘ kommt aus den Bereichen Yoga, Pilates, Oriental Dance, Qi Gong & Tai Chi, Massage, Physiotherapie und passt die Zeiten für den Kunden individuell an. 9 bis 20 Uhr finden Anwendungen statt.

‚Ich wollte etwas ganz individuelles bieten‘, sagt Monika Mangold, Inhaberin der entspannbar und geprüfte Wellness- und Massagetherapeutin. Große Studios mit schwitzenden Athleten neben mir oder überfüllte Yogastunden voll fitter Frauen mit Traumfigur ziehen zu viel von der eigenen Energie ab. Ich möchte, dass meine Gäste sich voll auf ihren eigenen Rhythmus und ihr Wohlgefühl konzentrieren können. Very personal eben.!

Das moderne kleine Studio trifft mit seinem Angebot auf ein zeitgemäßes Bedürfnis. Wer sich in dem neuen Personal Studio anmeldet, wird
genau das genießen können. ‚entspannbar‘ in München bietet das nötige Nonplusultra für Körper, Geist und Seele. Nicht weniger – doch vielleicht noch etwas mehr! www.entspannbar.com

entspannbar, Viktoriastraße 6, 80803 München, Tel. +49 89 30 00 52 30

Die fünf Gewinner der Massagen sind:

Frau Maja F. aus München
Frau Doris K. aus München
Frau Susanne R. aus München
Herr Jürgen H. aus München
Frau Suzana M. aus München

LESETIPP

stadtvilla

Exklusive Stadtvilla in Allach-Untermenzing

Vier bis acht Wohnungen sind in Stadtvillen üblich. Das Münchner Immobilienunternehmen RS Wohnbau baut jetzt eine exklusive Stadtvilla mit nur drei außergewöhnlichen Wohnungen.

coca-cola-weihnachtstour

Coca Cola Weihnachtstour macht wieder Station in München

Die Coca Cola Weihnachtstour gibt es seit 20 Jahren und auch 2016 düsen die roten Trucks durch Deutschland, um Weihnachtsstimmung zu verbreiten. #Weihnachtstrucks