Home / News / Philip Lahm im CinemaxX: Exklusives Filmgespräch und Autogrammstunde

Philip Lahm im CinemaxX: Exklusives Filmgespräch und Autogrammstunde

Bereits am 24. Februar 2011 ist der Film ‚Der ganz große Traum‘ in den deutschen Kinos angelaufen. Am 6. März 2011 wird in der 15 Uhr Vorstellung des Filmes Philip Lahm und Regisseur Sebastian Gobler zu Gast sein und nach dem Film für Fragen zur Verfügung stehen. Im Anschluss wird es eine Autogrammstunde mit Philipp Lahm im CinemaxX geben.

Seit 24.2. 2011 läuft in deutschen Kino der Film von SENATOR: 'Der ganz große Traum', Foto: Senator

Es die Geschichte des Fußballs, besser gesagt die Geschichte, wie der Fußball nach Deutschland kam. Auch FC Bayern-Spieler Philipp Lahm will sich den Film mit Schauspieler Daniel Brühl nicht entgehen lassen und wird am Sonntag sich die 15-Uhr-Vorstellung gemeinsam mit Regisseur Sebastian Grobler anschauen und zu einem exklusiven Filmgespräch im CinemaxX zur Verfügung stehen.

Was wird der Bayern-Kapitän wohl von dem Film halten? Im Anschluss, ca. gegen 17.15 Uhr wird Lahm eine Autogrammstunde im Kinofoyer am Isartorplatz geben.

LESETIPP

Golfpark Aschheim: Ich. Du. Inklusion und eine Premiere für München

Am Feiertag an 'Maria Himmelfahrt' fand im Golfpark Aschheim die Generalprobe für ein Inklusions-Golfturnier im September statt! Auch die Münchner Prominenz hat zugesagt. Zum Beispiel teet Peter Prinz zu Hohenlohe-Oehringen auf, welcher seit einem Skiunfall im Rollstuhl sitzt!

Stadtrundfahrten München: ‚HeyMinga‘ setzt auf Nostalgie

Das Start-up 'HeyMinga' fährt mit nostalgischen VW-Bulli die Sightseeing-Hotspots Münchens natürlich auch ab! Was sie allerdings so besonders macht haben wir uns mal genauer angeschaut!

Advertisement