Home / News / Player’s Party zur UniCredit Ladies German Open: Golf meets Rock

Player’s Party zur UniCredit Ladies German Open: Golf meets Rock

Auch 2012 lud die HypoVereinsbank mit Neu-Vorstand Jürgen Danzmayr zur traditionellen Players Party ins HVB Forum in der Münchner Innenstadt. Zum Golfevent feierte man fern von Fairways die Premiere des Queen-Musicals in München und zeigte, dass Lieder wie ‚We will rock you‘ oder ‚We are the champions‘ auch perfekt zum Golf passen, auch wenn einige Proetten unter dem Publikum den Cut nicht geschafft hatten und am Final-Wochenende nicht mehr aufteen durften.

Der emotinalste Moment des Abends war die Verabschiedung von Martina Eberl-Ellis, welche zum letzten Mal bei den Ladies in Gut Häusern dabei war. Turnierdirektorin Gabriele Volz überreichte ihr ein Schmuckstück von Turniersponsor Tamara Comolli.

Aber auch das Team von Audi Golf TV war unter dem Publikum und befragte einige Prominente, wie Audi-Werksfahrerin Rahel Frey (Golf-Anfängerin), Audi-Werksfahrer Timo Scheider (HCP 33) oder Moderatorin Sonja Zietlow (HCP 5) nach ihrem Golf-Wissen. Hätten Sie spontan Antworten auf Fragen wie ‚Was ist eine Lady?‘ oder ‚Was ist ein Eagle?‘ parat? Die Golf-Quiz-Fragen hat Moderator Philipp Bächstädt gestellt:

LESETIPP

Tegernsee kann Beach Club

Die 2014 renovierte Fährhütte 14 mit dem exklusivsten Badestrand am Tegernsee kann jetzt Beach Club auf bayerisch, dafür sorgen die Althoff Hotels, zu denen auch das Seehotel Überfahrt in Rottach-Egern gehört.

Lanserhof Tegernsee: Das Kloster des 21. Jahrhunderts

Nach Lans (Tirol) und Hamburg haben jetzt auch die Münchner mit dem Lanserhof Tegernsee eines der modernsten Gesundheits-Resorts Europas vor den Toren der Stadt. Im Lans-Konzept wird klassische Schulmedizin und alternative Heilmittel miteinander kombiniert.

Advertisement