Home / News / Player’s Party zur UniCredit Ladies German Open: Golf meets Rock

Player’s Party zur UniCredit Ladies German Open: Golf meets Rock

Auch 2012 lud die HypoVereinsbank mit Neu-Vorstand Jürgen Danzmayr zur traditionellen Players Party ins HVB Forum in der Münchner Innenstadt. Zum Golfevent feierte man fern von Fairways die Premiere des Queen-Musicals in München und zeigte, dass Lieder wie ‚We will rock you‘ oder ‚We are the champions‘ auch perfekt zum Golf passen, auch wenn einige Proetten unter dem Publikum den Cut nicht geschafft hatten und am Final-Wochenende nicht mehr aufteen durften.

Der emotinalste Moment des Abends war die Verabschiedung von Martina Eberl-Ellis, welche zum letzten Mal bei den Ladies in Gut Häusern dabei war. Turnierdirektorin Gabriele Volz überreichte ihr ein Schmuckstück von Turniersponsor Tamara Comolli.

Aber auch das Team von Audi Golf TV war unter dem Publikum und befragte einige Prominente, wie Audi-Werksfahrerin Rahel Frey (Golf-Anfängerin), Audi-Werksfahrer Timo Scheider (HCP 33) oder Moderatorin Sonja Zietlow (HCP 5) nach ihrem Golf-Wissen. Hätten Sie spontan Antworten auf Fragen wie ‚Was ist eine Lady?‘ oder ‚Was ist ein Eagle?‘ parat? Die Golf-Quiz-Fragen hat Moderator Philipp Bächstädt gestellt:

LESETIPP

Exklusive Dom Perignon Malle Plenitude zu Ersteigern: 10.12. (14 Uhr!)

Alle Hintergründe zu den Malles Plénitudes, welche über Auctionata ab einem Startpreis von 36.000 € am 10. Dezember in der Auktionsshow versteigert werden. Die Show kann von überall auf der Welt via Desktop, Tablet, der Auctionata Live iPhone App und Facebook Live verfolgt werden und man kann live mitbieten!

Gehört München zu den Smart Light Cities ? SuperLux Symposium im Vorhoelzer Forum

SuperLux Symposium in München analysiert Smart Light Cities. Smart Light Art und die intelligente Beleuchtung von Städten. Was glaubt Ihr: Gehört München zu dem Smart Light Cities?