Home / Shopping / Mode / Pool Concept Store mit Limited Edition zum Sommerfest

Pool Concept Store mit Limited Edition zum Sommerfest

Bereits im zweiten Jahr ist Hennessy mit Fine de Cognac exklusiver Partner des POOL Sommerfests. Münchens Multi-Label-Store POOL gilt als Geheimtipp unter Modeliebhabern und führt nicht nur Designer Labels für Männer und Frauen, sondern kombiniert dies auch mit extravaganten Home Accessoires. Bei dem seit 2006 stattfindenden Sommerfest feiern einmal im Jahr rund 1.500 Gäste der Münchner Mode-, Musik- und Clubszene.

Zu diesem Anlass hat Hennessy zusammen mit POOL und dem Designer Tomek Sadurski die Hennessy POOL Bag entworfen. In einer limitierten Stückzahl von 60 Exemplaren ist diese im Set mit einer Flasche Hennessy Fine de Cognac ab Montag, 15. Juli 2013, für 50 € exklusiv im Concept Store in der Maximilianstraße in München erhältlich.

LESETIPP

Maison Jardin Wempe: Grand Opening im ehemaligen Münzgarten der Maximilianarkaden

Für einige Uhrenmarken gibt es eigene Salons, zudem eine gläserne Uhrenwerkstatt, zwei Bars, ein Kaminzimmer und viele Sitzgelegenheiten. Die Gastgeber Kim-Eva Wempe und Dietmar Schülein (seit Anbeginn, also 28 Jahren der GF von Wempe in der Maximilianstrasse) waren sichtlich stolz auf Wempes größten Flagshipstore.

Kapitalanlage Immobilien: Dieses Objekt ist perfekt!

Rekordzahl für Vermögenswerte im Immobiliensektor: Im vergangenen Jahr wurden 12,6 Milliarden Euro in Immobilien angelegt. Der Staat verdient natürlich daran kräftig mit!