Home / München exklusiv / PRIVATE VIEW PARTY anlässlich der Premiere der Special Issue des Magazins INTERVIEW

PRIVATE VIEW PARTY anlässlich der Premiere der Special Issue des Magazins INTERVIEW

Die beiden Topmodel-Ikonen Naomi Campell und Kate Moss zieren das Cover des neuen INTERVIEW-Magazins, welches kommenden Freitag zum zehnten Mal in Deutschland erscheint. ‚I LOVE YOU, KATE‘ beichtet dort eine nackte Naomi einer ebenfalls nackten Kate auf dem Titel dieser Doppelausgabe. Der Launch dieser aufregenden Ausgabe wurde jetzt in München groß gefeiert.

Bernd Runge (Verleger Interview) kam mit Anja Schwing (Publishing Director) aus Berlin an die Isarmetropole, um das neue Magazin ‚Interview‘ vorzustellen.

Eine perfekte Magazin-Lunch-Party, zwar nicht mit mit den ‚Titelheldinnen‘ Naomi (sie ist Editor-at-Large der deutschen Ausgabe, ihr Lebensgefährte Vladislav Doronin Mit-Herausgeber) und Kate, die es leider nicht zur Party an die Isar nach München geschafft hatten. Dafür aber mit einer weiteren Premiere: zudem wurde der neue Range Rover, das Flagschiff aus dem Hause Land Rover, erstmals in München vorgestellt.

Die Launch-Party für das deutsche INTERVIEW-Magazin stieg Anfang des Jahres in Berlin. Doch jetzt hatten Bernd Runge (Verleger INTERVIEW) und Anja Schwing (Publishing Director) die bayerische Metropole für die Feier gewählt: ‚Nachdem wir seit September das Magazin in Deutschland promoten, bildet München nun den perfekten Abschluss der Tour. Vor allem hat es uns gefreut, dass wir hier eine so tolle Mischung großartiger Persönlichkeiten begrüßen durften‘, so der Gastgeber. Und Chef-Redakteur Jörg Koch, ergänzte: ‚Ludwig der II, Klaus Lemke, Marie Bäumer, Konstantin Grcic und Kill The Tills: wir bekommen natürlich nicht genug von München!‘.‘

Die Gastgeber konnte zahlreiche Prominente in der angesagten Party-Location (gefeiert wurde im Private-Club des ‚Heart‘) begrüssen.

Unter anderem Schauspielerin Marie Bäumer (in ‚Dawid Tomaszewski‘), die nicht fehlen durfte: ‚Ich bin eine treue INTERVIEW-Leserin. Ich mag das große Format, das Layout und die Ausführlichkeit der Themen und der Fotostrecken. Mich interssieren insbesondere alle Themen rund um den Kunstbereich: Mode, Fotografie, Malerei und Architektur. Da zoome ich immer zuerst rein. Aber auch die Reportagen, vor allem die Reisereportagen über ferne Länder, sind faszinierend. Ich lese das Heft vor allem wenn ich Drehpause habe.‘ Auch vom Cover mit den beiden Top-Models zeigte sie sich begeistert: ‚Frauen sind grundsätzlich die schönsten Geschöpfe, die man fotografieren kann‘, lachte sie. ‚Und Naomi und Kate sind einfach der Wahnsinn. Ich kann diese Entscheidung gut nachvollziehen.‘

‚Ein geiles Cover. Das wird auch meiner Frau gefallen‘, meinte Produzent Oliver Berben, der mit seiner Freundin Katrin Kraus kam. Auch er zählt zur Fan-Gemeinde des Hefts: ‚Ich bin ein riesengroßer Magazin-Fan und habe INTERVIEW von Beginn an abonniert. Ich mag die Mischung aus Kunst und Journalismus. Die ideale Lektüre vor allem fürs Flugzeug‘, fand er.

‚Mir gefällt am INTERVIEW-Magazine vor allem, dass Kollegen sich gegenseitig interviewen‘, so Schauspielerin Bibiana Beglau. ‚Das Interview zwischen Alexander Fehling und August Diehl zum Beispiel hat mich sehr begeistert. Am Liebsten lese ich das Heft in meinem Berliner Lieblingscafé, denn dort habe ich am meisten Ruhe.‘ Sie hält sich gerade aus beruflichen Gründen in München auf: ‚Ich hatte heute den ersten Drehtag für den Kinofilm ‚Morgen bin ich tot‘.‘

Schauspielerin Carin C. Tietze kannte bereits die einst von Andy Warhol gegründete amerikanische Ausgabe: ‚Ich habe 1985/86 in New York gelebt und das Heft schon damals regelrecht verschlungen. Das Format war schon damals genial, und das Papier anders als sonst. Es war das erste richtige Lifestyle-Magazin. Ich habe zu dieser Zeit sogar Andy Warhol kennen lernen dürfen. Der Gründer der Kunstakademie hat damals immer einen Jour Fix veranstaltet: in der einen Ecke saß Andy Warhol, daneben Bianca Jagger und in Grace Jones. Das hat mich als „kleine“ Schauspielerin vom Starnberger See damals zutiefst beeindruckt.‘

‚Tolles Magazin, tolle Party, tolle Location – und dann wurde ich auch noch mit dem Range Rover hierher chauffiert. Was gibt es Besseres?‘, lachte Minzi Prinzessin zu Hohenlohe. Auch das Cover fand sie klasse: ‚Kate und Noemi sind einfach zwei zeitlos schöne Frauen.‘

‚Hut ab vor diesem Cover, sehr explosiv. Ein weiterer guter Grund, sich die Ausgabe sofort zu kaufen‘, lobte Modemacher Gerd Strehle (‚Strenesse‘), der das Magazin auch schon aus seiner früheren Zeit in New York kennt: ‚INTERVIEW hatte schon immer etwas Herausragendes.‘

‚Ich habe die amerikanische INTERVIEW als Studentin in Heidelberg gelesen‘, erzählte Prof. Dr. Marion Kiechle, die Frau von Sport-Moderator Marcel Reif. ‚Es war damals gar nicht so einfach, an das Heft ranzukommen, denn es war nur an ausgewählten Kiosken zu bekommen. Aber der Aufwand hat sich gelohnt.‘ Ihr Mann fügte schmunzelnd hinzu: ‚Was für uns Männer damals der Playboy war, das war damals für die Frauen INTERVIEW.‘ Auch vom Star des Abends auf vier Rädern, dem neuen Range Rover, waren die beiden angetan: ‚Wir fahren gerne in die Berge und dafür wäre er ideal.‘

Bei Hamburgern, Currywurst und Tomatensuppe (die in der Original-Campbell’s Dose serviert wurde) feierten außerdem: Designer Adrian Runhof, der neue Tatort-Kommissar Stefan Konarske, PR-Lady Andrea Schoeller, Männermodel Papis Loveday, Internet-Unternehmerin Natascha Grün (Freundin von Produzent Quirin Berg), Schauspielerin Noemi Matsutani, VIP-Anwalt Ulrich Hieronimi mit PR-Lady Alexa Agnelli, Medienmogul Werner E. Klatten, Gastronom Rudi Kull mit Frau Irina….

LESETIPP

stadtvilla

Exklusive Stadtvilla in Allach-Untermenzing

Vier bis acht Wohnungen sind in Stadtvillen üblich. Das Münchner Immobilienunternehmen RS Wohnbau baut jetzt eine exklusive Stadtvilla mit nur drei außergewöhnlichen Wohnungen.

coca-cola-weihnachtstour

Coca Cola Weihnachtstour macht wieder Station in München

Die Coca Cola Weihnachtstour gibt es seit 20 Jahren und auch 2016 düsen die roten Trucks durch Deutschland, um Weihnachtsstimmung zu verbreiten. #Weihnachtstrucks