Home / Beauty & Healthy / Der Lieblings-Coiffeur der Stars: Cyrill Zenhäusern im Glockenbach

Der Lieblings-Coiffeur der Stars: Cyrill Zenhäusern im Glockenbach

Im LA BIOSTHETIQUE Flagship-Salon ‚CYRILL ZEN Haute Coiffure‘ in der Münchner Hans-Sachs-Straße gaben sich am Mittwoch wieder viele Stars die Klinke in die Hand. Top-Stylist Cyrill Zenhäusern stylte in seinem Beauty-Hot Spot die prominenten Ladies, darunter Mariella Ahrens, Nova Meierhenrich, Noémi Matsutani, Elna-Margret zu Bentheim, Maria Imizcoz Garcia, und Annabelle Mandeng für die glamouröse ‚Dressvegas‘-Gala des Online-Abendkleider-Verleihs ‚Dresscoded.com‘.

Noemi Matsutani und Mariella Ahrens jeweils mit Cyrill Zenhäusern. Mitte: Evelyn Mohr, Natascha Grün und Cyrill Zenhäusern. Fotocredit: BrauerPhotos

Cyrill Zenhäusern und sein siebenköpfiges Team zauberten mit den exklusiven Haar-, Haut-,Körperpflege- sowie Make-up-Produkten von LABIOSTHETIQUE außergewöhnliche Frisuren sowie wunderschöne Make-up‘s für die weiblichen Star-Gäste. ‚Passend zum Motto des Abends Las Vegas, aber immer typgerecht‘, betonte Cyrill Zenhäuser.

Die prominenten Damen zeigten sich begeistert: ‚Wunderschöne Räumlichkeiten und ein sehr sympathisches Team. Ein Ort zum Wohlfühlen‘, lobte Moderatorin und Schauspielerin Annabelle Mandeng und Mariella Ahrens meinte: ‚In München gehe ich immer zu Cyrill Zenhäusern. Ich kann mich bei ihm und seinem Team daraufverlassen, dass ich genauso gestylt werde, wie ich es mir vorstelle‘, so die Schauspielerin.

Für Moderatorin Nova Meierhenrich war es eine Premiere: ‚Ich bin zum ersten Mal hier. Ich habe ein Rundum-Wohlfühlpaket mit einem wunderbaren Make-up und einer tollen Frisur bekommen. Ich komme gerne wieder.‘ Und auch Schauspielerin Noemi Matsutani ließ sich erstmals von Cyrill Zenhäuser und seinem Team stylen und ‚hairlich‘ verwöhnen: ‚Ich bin absolut begeistert. ‚Frau‘ ist dort in besten Händen. Und die wunderbaren Styling-Produkte werde ich auch zu Hause verwenden.‘

Auch Elna-Margret zu Bentheim zählt schön länger zur Fan-Gemeinde: ‚Ich liebe die Produkte von LA BIOSTHETIQUE. Ich schwöre vor allem auf LA CAPSULE BEAUTE und PATCH GEL LIFTANT. Damit sieht man auch nach einer langen Partynacht am nächsten Morgen wieder frisch aus.‘

Es war übrigens bereits die dritte Kooperation zwischen ‚CYRILL ZEN HauteCoiffure‘ und ‚Dresscoded.com‘: Natascha Grün von Dresscoded.com hat früher als Model für LA BIOSTHETIQUE gearbeitet. Vor einiger Zeit haben wir uns per Facebook wieder gefunden‘, so Evelyn Mohr (Public Relations Director LA BIOSTHETIQUE).

LESETIPP

Tierpark Hellabrunn: Exklusiver Eisbären Tag zur Rettung der ‚polar bears‘

Einen kompletten Tag widmet der Tierpark Hellabrunn den Eisbären, denn die größten Landraubtiere der Welt sind in Gefahr. Alles über den Eisbären-Montag (27.2.) im Münchner Tierpark.

Maison Jardin Wempe: Grand Opening im ehemaligen Münzgarten der Maximilianarkaden

Für einige Uhrenmarken gibt es eigene Salons, zudem eine gläserne Uhrenwerkstatt, zwei Bars, ein Kaminzimmer und viele Sitzgelegenheiten. Die Gastgeber Kim-Eva Wempe und Dietmar Schülein (seit Anbeginn, also 28 Jahren der GF von Wempe in der Maximilianstrasse) waren sichtlich stolz auf Wempes größten Flagshipstore.