Home / News / Public Viewing Achtelfinale bei den Golfprofis in Eichenried

Public Viewing Achtelfinale bei den Golfprofis in Eichenried

Seit Mittwochabend feststeht, daß am Sonntag Deutschland gegen England im Achtelfinale spielt, sind auch die Golfprofis in Eichenried im Fußball-Fieber. Damit kein BMW International Open-Besucher das Fußballspiel verpassen muß, spielen die Golfprofis am Finaltag extra früher, um rechtzeitig für die Finale-Live-Übertragung fertig zu sein. Im Golf-Eldorado von Eichenried wird es einen Public Viewing Bereich mit XXL-Leinwand geben! Und vielleicht wird der ein oder andere Golfprofi im Fußball-Trikot in Eichenried auch zu sehen sein.

Auch die Weltklassgolfer sind im Fußball-Fieber!

Damit sich alle zum Anpfiff voll auf König Fußball konzentrieren können, hat die Turnierleitung der BMW International Open beschlossen, den Start zur Finalrunde am Sonntag vorzuverlegen. Der letzte Putt bei Deutschlands einzigem Profiturnier fällt um 15.45 Uhr – danach werden sich die Blicke von Profis wie Fans auf das Prestige-Duell nach Südafrika richten.

Einen reizvolleren Ort als die Anlage in München-Eichenried kann es dabei kaum geben, um das Spiel anzuschauen. Denn die größten Kontingente unter den 156 Teilnehmern der BMW International Open kommen just aus Deutschland und England. 15 einheimische Profis schlagen in Eichenried ab und nicht weniger als 33 aus dem Mutterland der European Tour und des Fußballs.

Unter den zumeist fußballverrückten Stars wird deshalb schon mächtig gefeixt. ‚Da wird noch Einiges auf mich zukommen‘, weiß zum Beispiel Martin Kaymer. Der Weltranglisten-Elfte denkt sogar darüber nach, am Sonntag im Deutschland-Trikot aufzutauchen.

Als hätten die Veranstalter das WM-Aufeinandertreffen der beiden Erzrivalen geahnt, ließen sie bereits im April die zwei letzten Sieger der BMW International Open an der Torwand gegeneinander antreten – Kaymer, Champion 2008, und den Engländer Nick Dougherty, Sieger 2009. Unterstützt wurden die beiden von Kindern der Initiative ‚Birdie Kids‘, und am Ende gab es vor der BMW Welt in München ein deutliches Ergebnis: Deutschland siegte 2:0… Ein Omen für den Fußball-Sonntag?

Startliste, wichtige Tee-Times und alles über die BMW International Open 2010 hier!

LESETIPP

stadtvilla

Exklusive Stadtvilla in Allach-Untermenzing

Vier bis acht Wohnungen sind in Stadtvillen üblich. Das Münchner Immobilienunternehmen RS Wohnbau baut jetzt eine exklusive Stadtvilla mit nur drei außergewöhnlichen Wohnungen.

coca-cola-weihnachtstour

Coca Cola Weihnachtstour macht wieder Station in München

Die Coca Cola Weihnachtstour gibt es seit 20 Jahren und auch 2016 düsen die roten Trucks durch Deutschland, um Weihnachtsstimmung zu verbreiten. #Weihnachtstrucks