Home / Genuss / Glamouröse Doppelgeburtstags-Party im Münchner Gourmettempel Cube mit After Clubbing

Glamouröse Doppelgeburtstags-Party im Münchner Gourmettempel Cube mit After Clubbing

Münchens bekanntester Gourmet-Würfel ‚Cube‘ feiert am 8. Mai seinen 3. Geburtstag und Geschäftsführer Markus Mensch, welcher zu Deutschlands besten Sommeliers zählt, feiert parallel in seinen 29. Geburtstag hinein. Geladene Gäste werden mit köstlichen Kreationen der CUBE-Küche verwöhnt und ab 22 Uhr gehts via Shuttle zum Cube-Club alias Noa Bar & Lounge in der Kultfabrik, wenn Deutschlands angesagteste Künstler mit Live-Acts brillieren und die beiden besten DJs der Stadt – Justin Faust und Olaf Kampen – auflegen. Wer kein VIP-Ticket hat, kann via Live Stream die Party des Jahres verfolgen!

Mitten im Lehel, unweit vom Haus der Kunst und dem P1-Club befindet sich das CUBE Restaurant & Lounge. 2007 eröffnete Sommelier Markus Mensch sein außergewöhnliches Restaurant mit Lounge, welches in den 1.095 Tagen bereits einige Auszeichnungen einheimste. Zum Beispiel ‚Marcelliono’s – 2. Platz ‚Sexy Food‘, zweimal in Folge den 1. Platz beim Rioja Gourmet. Mit frischem Konzept und neuer Küchencrew geht das Cube nach der Sommerpause im August, ab 1. September vollkommen neu an den Start. Bis jetzt überzeugte die internationale Küche nicht nur bei Geschäftsessen, Veranstaltungen und dem ‚Dinner for two‘ – auch die Lounge mit einer großen Auswahl an Spirituosen und dem Barfood ist immer perfekt für einen kleinen ‚Absacker‘!

Unter dem Motto ‚Delicious Glamorous‘ feiert das Cube-Team am 8. Mai 2010 das dreijährige Bestehen von der Münchner Lifestyle-Location und Inhaber Markus Mensch wünscht sich statt Geschenken jede Menge Spenden, welche der Münchner Aids Hilfe zu gute kommen. Ab 19 Uhr beginnt die Party in der Bruderstraße Nr. 6 beim Red Carpet Call und ab 20 Uhr zum Flying Dinner mit Show im Restaurant. Künstler wie die Münchner swingende Sängerin Susie Who Duo, Pianistin Vanessa Maurischat, Opernsängerin Ele Slawitschek oder der Gitarren-Virtuose Chris Finnsome sorgen für exklusives Entertainment. Ab 22 Uhr geht es dann in den Cube-Club alias Noa Bar & Lounge, welche in der Münchner Kultfabrik (Grafinger Straße 6). DJ Justin Faust sorgt für furiose french House Tracks und DJ Olaf Kampen ist vielen Cube-Stammgästen schon bekannt, weil er schon öfters in der Bruderstraße aufgelegt hat. Ab 0 Uhr wird aus der Gebursttagsparty ein Doppelgeburtstag, denn dann heißt es ‚Happy Birthday‘ für Markus Mensch. Wer nicht dabei sein kann, hat die Möglichkeit via Live-Stream sich das Spektakel anzusehen.

Cube Restaurant & Vinolounge by Lifestyle, Bruderstraße 6, 80538 München, Tel. +49 89 12191192, www.cube-muenchen.de


LESETIPP

Pop Art Urgestein zeigt seine Kunst im MUCA

Pop Art Urgestein James F. Gill zeigt fünf tage lang im MUCA Museum seine Kunst. Der 82jährige gilt als noch lebender Mitbegründer des US-Pop Art und war 'per Du' mit Stars wie: Martin Luther King, John Wayne oder Kirk Douglas.

Brauereigasthof Aying: Ayinger Fischwoche mit Jubiläum

'Die Fischköppe treffen auf die Knödelfresser‘ - vor 30 Jahren war es ein gewagtes Unterfangen, im tiefsten Süden eine ganze Woche den Nordsee-Fischen zu widmen. 2017 schreibt der Brauereigasthof Aying damit jetzt 30-jährige Geschichte! Noch bis Sonntag: 2. April 2017!