Home / Hotels / Rock Star Baby @ Hotel Bayerischer Hof

Rock Star Baby @ Hotel Bayerischer Hof

Seit sieben Jahren verwöhnt das Hotel Bayerischer Hof die kleinen Gäste mit Produkten vom Kids-Label Rock Star Baby, von welchem Tico Torres als Bon Jovi-Drummer auch Front-Mann ist. Weil er als Vater keine rockigen Baby-Sachen finden und kaufen konnte, betreibt er nebenbei diese Firma für rockige Kinder-Accessoires, welche in Iffeldorf ihren Europasitz hat. Letzte Woche beim Bon Jovi Konzert in München nutzte Tico Torres wieder die Gunst der Stunde und stellte im Hotel Bayerischer Hof seine neueste Kollektion von ROCK STAR BABY vor.

Tico Torres stellte höchstpersönlich die neueste Rock Star Baby-Kollektion in München vor. Ab September schlafen die kleinen Gäste des Bayerischen Hofs sogar in den coolen Betten des rockigen Labels. Fotocredit: Hotel Bayerischer Hof.

Ab sofort bekommen die kleinen Gäste des Hotels Bayerischer Hof bereits die neuen Schnuller und Babyflaschen des megacoolen Labels ROCK STAR BABY, und ab September auch die neue Kollektion Kinderbettchen, -mode, -stühle und -kommoden! Gute Qualität und eine puristische, stylische Optik, die den Rebel-Fashion-Effekt dezent einsetzt, sind die Markenzeichen der hochwertigen Kindersachen von ROCK STAR BABY. Passt also perfekt zum exklusivsten Hotels Münchens. 2007 stellte Tico Torres gemeinsam mit

‚Jedes Baby ist ein Star‘, sagt Tico Torres. Aus den typischen non-colors-Kombinationen des Rock wie schwarz, grau und weiß, entstehen Mützen, T-Shirts, Teppiche, Bettlaken, Schnuller und Babyflaschen im coolen Rockerstyle, sowie ansprechende Birkenstockkreationen für die ganze Familie. Die neueste Ergänzung der Kollektion sind die Rock n‘ Roll Tierphotos: Leoparden, Schlangen und Zebras. 2005 startete RSB mit einer eigenen Kinder-Mode-Kollektion, etwas später kamen Kindermöbel hinzu, welche auf der Möbelmesse in Köln bereits für einen Award nominiert waren.

Hotel Bayerischer Hof, Promenadeplatz 2-6, 80333 München, Tel 089 21 200

LESETIPP

Schlemmerparadies Schrannenhalle: Eataly feiert Geburtstag

Die Schrannenhalle wurde mit Eataly zur italienischen Feinkost-Meile und im Januar feiert das italienische Feinkost-Unternehmen Geburtstag mit neuem Pop-up-Restaurant!

5 Sterne Hotel: Warum und wo man in München im siebten Himmel schläft!

Das The Charles Hotel, das Münchner Kindl der Rocco Forte Hotels, ist das neueste 5 Sterne Hotel in München im modernen Design. Das 2007 erbaute und preisgekrönte Haus beherbergt 160 Gästezimmer und Suiten, die mit 40 Quadratmetern Mindestgröße zu den größten Münchens zählen. Für 24 Suiten gibt es jetzt eine himmlische Matratze.