Home / News / Schweden verzichtet auf Ryder Cup Bewerbung 2018 meldet exklusiv-golfen.de

Schweden verzichtet auf Ryder Cup Bewerbung 2018 meldet exklusiv-golfen.de

Das Golf Portal exklusiv-golfen.de hat berichtet, dass Schweden seine Bewerbung für die Austragung des Ryder Cups 2018 zurück ziehen wird. Fehlende Sponsoren, die wirtschafliche Gesamtsituation und nicht vorhandene staatliche Subventionen sind der Grund. Die schwedische Golf Federation gab bekannt, dass man sich voll und ganz auf die Bewerbung im Jahr 2022 konzentrieren möge. Bislang galt Schweden als ausssichtsreicher Kandidat. Der Rückzug erhöht ganz beträchtlich die Chancen, einer möglichen Austragung in Deutschland, in der Nähe von München auf der Wittelsbacher Golf Anlage und dem neu zu bauenden Audi Kurs. Ryder Cup 2018 Meldung auf exklusiv-golfen.de

LESETIPP

obermaier-baeder

Obermaier Bäder: Neue Abyss-Kollektion und Holzkunst im Showroom

Abyss Inhaber Celso de Lemos war letzte Woche in München, um die Highlights seiner exklusiven Homewear-Kollektion bei Obermaier Bäder persönlich vorzustellen. Die Holzskulpturen des portugiesischen Holzkünstlers Paolo Neves werden bis Heiligabend im Münchner Stammhaus zu sehen sein.

audi-luna-quattro

Audi baut Mond-Rover: Audi lunar quattro

Ende 2017 fliegt der erste Audi auf den Mond und damit fährt der erste Bayer auf dem Erd-Satelliten! Der Rover 'Audi lunar quattro' ist nach umfangreichen Tests bereit, eines der schwierigsten Terrains zu erkunden. Audi will mit dem Projekt den Google Lunar XPRIZE gewinnen!