Home / News / Schweden verzichtet auf Ryder Cup Bewerbung 2018 meldet exklusiv-golfen.de

Schweden verzichtet auf Ryder Cup Bewerbung 2018 meldet exklusiv-golfen.de

Das Golf Portal exklusiv-golfen.de hat berichtet, dass Schweden seine Bewerbung für die Austragung des Ryder Cups 2018 zurück ziehen wird. Fehlende Sponsoren, die wirtschafliche Gesamtsituation und nicht vorhandene staatliche Subventionen sind der Grund. Die schwedische Golf Federation gab bekannt, dass man sich voll und ganz auf die Bewerbung im Jahr 2022 konzentrieren möge. Bislang galt Schweden als ausssichtsreicher Kandidat. Der Rückzug erhöht ganz beträchtlich die Chancen, einer möglichen Austragung in Deutschland, in der Nähe von München auf der Wittelsbacher Golf Anlage und dem neu zu bauenden Audi Kurs. Ryder Cup 2018 Meldung auf exklusiv-golfen.de

LESETIPP

Kocherlball: Tanzen im Biergarten

Ein Stück Münchner Tradition jährt sich am Sonntag (23. Juli 2017, ab 6 Uhr) am Chinesischen Turm im Englischen Garten bereits zum 29.ten Mal! Was den Kocherlball so besonders macht? Unsere Tipps zu dieser Münchner Tradition!

Chefs Table @Englischer Garten

Drei Tage im August wird der Englische Garten zum Gourmet-HotSpot. 13 Spitzenköche verlassen ihre Münchner Restaurants und kreieren jeweils vier Gerichte zum Mini-Preis. Und weil zum guten Essen der richtige Drink nicht fehlen darf, gibt es von Champagner bis Gin Tastings auch die passenden Gaumenschmeichler.

Advertisement