Home / News / Neuer Parfüm-Clou von Sahling Best of Beauty: Exklusiver Parfumclub in Deutschland

Neuer Parfüm-Clou von Sahling Best of Beauty: Exklusiver Parfumclub in Deutschland

2006 mit der Gründung der ersten Parfümerie im Hamburger Levantehaus startete Phillipp Sahling als CEO von Albrecht & Dill eines der erfolgreichsten Shop-in-Shop-Konzepte in Deutschland: Sahling best of beauty mit einem einzigartigen Marken-Portfolio und 17 Dependancen in Deutschland. Sahling best of beauty, das sind international renommierte Parfum-Label wie beispielsweise Annick Goutal, Amouage oder die britischen Traditionalisten Floris und Penhaligon’s sowie begehrte Luxus-Kosmetik- und Make-up-Marken von T.LeClerc über Erno Laszlo bis zu Ingrid Millet. Der nächste Clou des deutschen Beauty-Magnaten Sahling: ein exklusiver Parfumclub – ideal für Duft-Liebhaber.


Wer Mitglied im ‚Sahling Düfte Parfum Club‘ wird, erhält entsprechend den Jahreszeiten 4x im Jahr von SAHLING zusammengestellte Parfums und Kosmetikprodukte. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 29,90 € vierteljährlich und Mitglieder erhalten regelmäßig die Duft- und Pflege-Highlights der Saison und vierteljährlich Produkte in einem Warenwert von mindestens 60 € mit wechselnden Schwerpunkten. Ob Duft, Kosmetik oder Lifestyle – versandkostenfrei werden die Produkte direkt nach Hause geschickt und jedem Produkt liegen eine umfangreiche Beschreibung und Hintergrundinformationen bei.

Anmeldungen und Informationen für den PARFUM Club, welcher ab Januar 2011 starten soll, bekommen alle Interessenten in den Sahling-Düfte-Parfümerien und Countern in den Premium-Kaufhäusern.

In München zum Beispiel bei Ludwig Beck, Marienplatz 11, Tel. +49 89 2100878 oder Oberpollinger, Neuhauserstraße 18, Tel. +49 89 29024588

LESETIPP

Golfprofi rockt Surferwelle

Wir sind in der BMW International Open Woche und das Profiturnier findet mal wieder im Golfclub Eichenried statt. Ab Donnerstag beginnt das Turnier. Was die Golfprofis in ihrer Freizeit machen? Hier testet ein Spanier die Eisbachwelle!

Eine Rolex fürs Bücheregal: Verleger Hendrik teNeues lud zur Uhren-Party

Verleger Hendrik teNeues lud zur „uhrigen“ Buch-Party ins MUCA Museum in München, wo er neuerdings einen Buchshop hat! Das Rolex Buch startet mit einer Auflage von 10.000!

Advertisement