Home / News / Ski Countdown in Kitzbühel und ein einzigartiges Konzept vom Luxusresort Grand Tirolia

Ski Countdown in Kitzbühel und ein einzigartiges Konzept vom Luxusresort Grand Tirolia

Die letzten Tage im März und die ersten Tage im April sind bekanntlich die schönsten Tage zum Ski fahren. Die wohltuende Frühlingssonne weckt die müden Geister und die Pisten sind nicht mehr so überfüllt. Deshalb bietet auch das neue Grand Tirolia Golf & Ski Resort Kitzbühel bis zum 6. April 2010 noch ein exklusives ‚Skiing in the sun-Angebot‘ für Schnellentschlossene an.

Neun verschiedene Zimmer- und Suitenkategorien mit WLAN auf allen Zimmern gibt es im neuen Grand Tirolia in Kitzbühel

Bereits letztes Jahr hat in Münchens beliebten Alpenstädtchen Kitzbühel ein exklusives 5 Sterne-Haus eröffnet. Das Grand Tirolia Golf & Ski Resort und wie der Name schon verrät, hat sich das Luxushotel für Gäste mit Ski- und Golf-Fable spezialisiert. Nicht nur das Hotel, auch die Lage ist exklusiv: inmitten des 18-Loch-Golfplatzes Eichenheim, umrahmt von der beeindruckenden Kulisse der Kitzbühler Berge. Einerseits vereint sich hier Tradition und Moderne, Luxus und urige Bodenständigkeit zu einem einzigartigen Gesamtkonzept. Andererseits wird hier größten Wert auf individuelle Bedürfnisse gelegt. Edelste Materialien, kombiniert mit Farb- und Lichtarrangements, schaffen hier ein unvergleichliches Wohlfühl-Ambiente und intelligente Detaillösungen unterstreichen Individualität.

Auch beim Service bricht der neue Fixstern der Tiroler Hotellerie mit Konventionen und so darf man sich zum Beispiel über ein à la carte-Frühstück am eigenen Tisch erfreuen. Wer nach dem Ski fahren sich nach einem wunderbaren Dinner sehnt, wird vom in München bestens bekannten Koch Bobby Bräuer als Chef de Cuisine verwöhnt. Er sorgt im Hotelrestaurant, im Golfbistro sowie im Gourmet-Restaurant ‘Petit Tirolia’ für Kulinarik auf höchstem Niveau, begleitet von einem Weinangebot mit rund 900 verschiedenen Etiketten. Die eigenen Weinreben am Golfplatz Eichenheim stehen symbolisch für das erstklassige Weinangebot, welches noch weiter ausgebaut werden soll. Allerdings sind diese noch vom Schnee bedeckt.

Exklusives ‘Skiing in the sun’-Angebot bis 6. April 2010 ab 549 € p.P. (3 Nächte Do-So, 4 Nächte So-Do)

Grand Tirolia Golf & Ski Resort, Eichenheim 8, A-6370 Kitzbühel, Tel. +43 5356 66615

Lesen Sie mehr über den luxuriösen Aveda GreenSpa im Grand Tirolia!


LESETIPP

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!

Schlemmerparadies Schrannenhalle: Eataly feiert Geburtstag

Die Schrannenhalle wurde mit Eataly zur italienischen Feinkost-Meile und im Januar feiert das italienische Feinkost-Unternehmen Geburtstag mit neuem Pop-up-Restaurant!