Home / News / Sky Fußball Bundesliga Party: Promis feierten Auftakt im ‚Heart‘

Sky Fußball Bundesliga Party: Promis feierten Auftakt im ‚Heart‘

Diese Party war ein absoluter Volltreffer! Der Pay TV-Sender ‚Sky‘ hatte anlässlich des Starts der diesjährigen Bundesliga-Saison zum „Fußball Saison Opening“ in den Münchner In-Club „Heart“ geladen. Zuerst sahen sich die rund 100 VIPs gemeinsam das Eröffnungsspiel des FC Bayern München gegen den Hamburger SV an (die Bayern gewannen 5:0). Danach gingen die VIPs im Lieblingsclub der Münchner Prominenz (übrigens auch beliebt bei den Star-Kickern des FCB!) feiertechnisch in die Verlängerung… Beim Party-Anpfiff für die Bundesliga mit dabei: Schauspieler Erol Sander. Er trudelte überpünktlich, nämlich schon zehn Minuten vor Beginn, bei der Veranstaltung, ein: „Ich konnte es gar nicht erwarten bis es endlich wieder losgeht!‘

Sky-Fussball-Bundesliga
Uschi Glas outete sich als Fußball-Fan. Hier mit Carsten Schmidt (CEO Sky Deutschland) mit seiner Frau Nil. Fotocredit: Michael Tinnefeld, API

Von wegen nur die Männer sind Fußball-Fans… Auch Uschi Glas und ihr Ehemann Dieter Hermann fieberten beim Nord/Süd-Klassiker mit. ‚Ich bin FC Bayern-Fan seit ich denken kann‘, so die Schauspielerin. ‚Mein Mann war zu Beginn unserer Beziehung noch Stuttgart-Fan, was anfangs für einige Diskussionen bei uns gesorgt hat‘, erinnerte sie sich. ‚Aber mittlerweile habe ich ihn umgepolt. Wir schauen oft zu Hause gemeinsam Fußball.‘ Die Schauspielerin hat den Sommerurlaub noch vor sich: ‚Ich arbeite derzeit noch an einem neuen Projekt, aber Ende August geht es noch ein bisschen in die Sonne, nach Spanien.‘

Ebenfalls im Fußballfieber war auch Moderatorin Karen Webb: ‚Wenn man in München lebt, dann kommt man darum nicht herum. Ich habe sogar eine Dauerkarte fürs Stadion, die ich aber heute an meinen Ex abgegeben habe‘, erzählte sie. ‚Meine Lieblings-Bayernspieler sind Lahm und Müller.‘ Auch für sie hat der Alltag schon wieder begonnen: ‚Der Urlaub liegt hinter mir. Ich war auf Menorca, dann beim Wandern in Österreich und habe meine Verwandten in England besucht.‘

Mit Babykugel: die hochschwangere Moderatorin Tina Kaiser, die mit ihrem Lebensgefährten, Produzent Max Wiedemann kam: ‚Ich bin derzeit solidarisch was Bälle angeht‘, lachte sie. ‚Der Geburtstermin ist am nächsten Dienstag, also schon in vier Tagen. Aber ich fühle mich noch superfit, und es ist auch alles für das Baby parat. Seit gestern steht das Kinderzimmer. Deshalb bin ich hier. Ich hoffe nur, dass das Baby nicht ausgerechnet hier und heute Abend zur Welt kommt. Sonst müssen wir die Kleine ‚Heart‘ nennen, es wird nämlich ein Mädchen.‘

Gastgeber Carsten Schmidt (CEO Sky Deutschland) konnte auch Michel Guillaume mit Frau Georgia begrüßen. Der SOKO-Schauspieler hielt stolz sein Handy mit knallroter FCB-Hülle in die Kamera: ‚Ein Geschenk meiner Frau‘, erzählte er. ‚Sie weiß eben, dass ihr Mann so ein großer Fußball-Fan ist. Wir haben gerade, nämlich am 1. August, unseren ersten Hochzeitstag gefeiert: Ganz romantisch in unserem Lieblingslokal in München.‘

Noch ein glückliches Paar: Günter Netzer-Tochter Alana Netzer und ihr Freund Massimiliano: ‚Wir sind extra mit meinem Vater heute aus Zürich nach München gekommen – und haben uns aufgeteilt: Wir sind hier, mein Vater im Stadion.‘

Sky Fußball Bundesliga: Wer war bei der Party noch dabei …

Dabei: Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek, die vor dem Match den Expertentalk mit Ex-Nationalspieler Didi Hamann, Erol Sander sowie Ex-Schiri Peter Gagelmann moderierte, der bayerische Innenminister Joachim Herrmann, Ex-Fußball-Ass Thomas Hitzelsberger, der direkt nach dem Stadion zur Party kam, Radio Gong-Chef Georg Dingler, Marc Autmaring (GF Wempe Weinstrasse), Schauspielerin Karin Thaler (‚Ich habe tagsüber 13 Stunden lang für die Rosenheim Cops gedreht und freue mich jetzt auf das Spiel und ein kühles Weißbier‘) mit Mann Milos, Wolfram Winter (Sky-Kommunikationschef), Ralph Fürther (Chef Consumer Communications Sky), die Sky-Moderatoreninnen Ruth Hoffmann, Marlen Neuenschwander und Sylvia Walker, Herbert Kloiber jr. mit Frau Julia, Moderatorin Viola Weiss, Moderator Sebastian Hoeffner, u.v.m.

Text: Andrea Vodermayr

LESETIPP

stadtvilla

Exklusive Stadtvilla in Allach-Untermenzing

Vier bis acht Wohnungen sind in Stadtvillen üblich. Das Münchner Immobilienunternehmen RS Wohnbau baut jetzt eine exklusive Stadtvilla mit nur drei außergewöhnlichen Wohnungen.

coca-cola-weihnachtstour

Coca Cola Weihnachtstour macht wieder Station in München

Die Coca Cola Weihnachtstour gibt es seit 20 Jahren und auch 2016 düsen die roten Trucks durch Deutschland, um Weihnachtsstimmung zu verbreiten. #Weihnachtstrucks