Home / News / Sportler-Wiesn-Gaudi: Sprint-Star Usain Bolt ist unsere Nr. 1!

Sportler-Wiesn-Gaudi: Sprint-Star Usain Bolt ist unsere Nr. 1!

So einige Sport-Promis tummeln sich auf der Wiesn. Die einen lassen sich beim langweiligen Armbrustschießen ablichten, andere wiederum rocken die Festzelt-Bühne und brauchen keine gestellten Pressefotos, um in die Schlagzeilen zu kommen, wie z.B. der schnellste Mann der Welt! Der Jamaikaner Usain Bolt nutzte diese Woche einen Arzt-Besuch beim Bayern-Doc Müller-Wohlfahrt auch für einen Oktoberfest-Besuch. Dass dieser alles andere als langweilig war, zeigt das VIDEO!

Dieses Bild postete der schnellste Mann der Welt auf Instagram bevor es auf die Wiesn ging.

Zuerst ging es mit Lederhose ins Schützenfestzelt – direkt gegenüber von der Käfer-Schänke, wo Usain Bolt danach weiter feierte. Doch Usain Bolt suchte sich nicht wie jeder andere Festzelt-Besucher einen normalen Platz im Bierzelt, er ging auf die Band-Bühe und tanzte mit. Zwischendurch Luft-Gitarre, dann nahm er sogar das Mikro in die Hand und als das Publikum nach ‚Zugabe‘ verlangte, rockte er weiter, dass die Hosenträger von der Lederhose herunter fielen. Jetzt holte er sein iPhone heraus und drückte auf ‚record‘: Panoramaaufnahme! Der Schützenfest-Saal rockt! Lieber Usain Bolt! Am Outfit musst Du noch arbeiten, denn zur Lederhose trägt man Haferlschuhe und keine Turnschuhe! Da kommt halt wieder der Leichtathlet durch!

LESETIPP

obermaier-baeder

Obermaier Bäder: Neue Abyss-Kollektion und Holzkunst im Showroom

Abyss Inhaber Celso de Lemos war letzte Woche in München, um die Highlights seiner exklusiven Homewear-Kollektion bei Obermaier Bäder persönlich vorzustellen. Die Holzskulpturen des portugiesischen Holzkünstlers Paolo Neves werden bis Heiligabend im Münchner Stammhaus zu sehen sein.

audi-luna-quattro

Audi baut Mond-Rover: Audi lunar quattro

Ende 2017 fliegt der erste Audi auf den Mond und damit fährt der erste Bayer auf dem Erd-Satelliten! Der Rover 'Audi lunar quattro' ist nach umfangreichen Tests bereit, eines der schwierigsten Terrains zu erkunden. Audi will mit dem Projekt den Google Lunar XPRIZE gewinnen!