Home / News / Glamouröse Stella McCartney und MYTHERESA.COM Pre-Oktoberfest-Party

Glamouröse Stella McCartney und MYTHERESA.COM Pre-Oktoberfest-Party

Der Terminkalender für Stella McCartney zwei Tage vor Oktoberfest-Beginn war so ziemlich voll! Sie lud gemeinsam mit ihrem Lieblings-Online-Luxus-Store MYTHERESA.COM zur glamourösen Pre-Oktoberfest-Party in die St. Emmeramsmühle. Zuvor gab sie Flakon-Autogramme bei Douglas in der Theatinerstrasse. Im Dirndl kam sie leider nicht, aber dafür zeigte sie ihre neue Frühjahrskollektion 2015!

myt-x-stella-Fotograf-Franziska-Krug-Fotocredit-gettyimages
Stella McCartney zeigte ihre neue Frühjahrskollektion 2015 im Münchner Biergarten! Fotocredit: Franziska Krug/GettyImages

Gestern Abend eröffnete Stella McCartney die diesjährige Oktoberfest-Saison in München. Gemeinsam mit den mytheresa.com Gründern Susanne und Christoph Botschen sowie Joshua Schulman, Präsident von Bergdorf Goodman und der Neiman Marcus Group International veranstaltete die Tochter von Sir Paul McCartney das Pre-Oktoberfest im Münchner Biergarten der St. Emmeramsmühle. Die Neiman Marcus Group ist seit kurzem neuer Eigentümer von mytheresa.com und THERESA.

Ganz im Stil des Volksfestes wurde der Biergarten mit traditionellen Attraktionen wie ‚Hau den Lukas‘ oder dem klassischen Karussell ausgestattet. Wie auch bei den legendären New York Gartenpartys stellten Models die neue Frühjahrskollektion 2015 der britischen Modedesignerin vor. Die Münchener Trachtengruppe ‚Happy Bavarians‘ sorgten für die typische musikalische Unterhaltung und zeigten in veganen Lederhosen traditionelle bayerische Volkstänze. Die Gäste wurden mit vegetarisch-bayerischen Speisen verwöhnt. Serviert wurden bayerischer Liptauer Käse auf Chicoree Blättern, traditioneller Obazda auf dunklem Mühlenbrot sowie vegane Hot Dogs. Getrunken wurden Hugo’s, Taittinger Champanger und bayerisches Spaten Bier.

Mit dabei und ohne Dirndl: Schauspielerin und Model Daisy Lowe in Stella McCartney über mytheresa.com, Prinzessin Minzi zu Hohenlohe-Jagstberg, Prinzessin Marie-Cécile von Furstenberg, Musik Produzentin Mimi Xu in Stella McCartney über mytheresa.com, Schauspielerin Alicia von Rittberg in Stella McCartney über mytheresa.com, Schauspielerin Cleo von Adelsheim in Stella McCartney über mytheresa.com, Prinzessin Annina Biron von Curland, Schauspielerin Julia Dietze in Stella McCartney über mytheresa.com, Schauspielerin Emilia Schüle in Stella McCartney über mytheresa.com, mytheresa.com Managing Director Jens Riewenherm, mytheresa.com Creative Director Paula Reed in Stella McCartney über mytheresa.com, mytheresa.com Buying Director Justin O’Shea in Doyle & Mueser, u.v.m.

myt-x-stella-fruehjahrskollektion-stella-maccartney-Fotograf-Franziska-Krug
Stella McCartney zeigte ihre Frühjahrskollektion 2015 während der Pre-Oktoberfest-Party. Fotocredit: Franziska Krug / Gettyimages

LESETIPP

Warum es so viele VIPs im Februar ins Hotel ‚Carlton‘ zieht!

Glanz, Glamour und gute Herzen in St. Moritz: Charlotte Knobloch, Carl-Eduard von Bismarck, Rolf Sachs, Antje-Kathrin Kühnemann und viele Münchner VIPs feierten eine 'heiße' Party im Schnee und spenden 450.000 Euro für das Sheba Medical Center!

Tierpark Hellabrunn: Exklusiver Eisbären Tag zur Rettung der ‚polar bears‘

Einen kompletten Tag widmet der Tierpark Hellabrunn den Eisbären, denn die größten Landraubtiere der Welt sind in Gefahr. Alles über den Eisbären-Montag (27.2.) im Münchner Tierpark.