Home / News / Style Awards in München: Bar Refaeli, Liz Hurley und Patrick Schwarzenegger im Blitzlicht!

Style Awards in München: Bar Refaeli, Liz Hurley und Patrick Schwarzenegger im Blitzlicht!

Fashion-Glamour ist in diesen Tagen nicht nur in Paris geboten, sondern auch an der Isar!  Zahlreiche Prominente, darunter auch internationale VIPs wie Top-Model Bar Refaeli, Schwarzenegger-Sohn Patrick Schwarzenegger und Schauspielerin Liz Hurley, kamen zur Verleihung der 1. ‚People Style Awards‘ ins Münchner Hotel ‚Vier Jahreszeiten‘. Das ‚People Magazine Germany‘ zeichnete dort im Rahmen einer großen Glamour-Gala (Dresscode: Black Tie) Prominente aus, die ‚durch Stil und Einzigartigkeit‘ in ihrer Branche brillieren. 

Style-Gipfel-People-Magazin-Fotocredit-SchneiderPress
Die Celebrity-Promis waren gestern definitiv nicht bei BMW, sondern im Vier Jahreszeiten (v.l.n.r.): Schauspieler Florian David Fitz, Liz Hurley, Model Bar Rafaeli und CocaCola-Gitl Palina Rojinski. Fotocredit: SchneiderPress, Frank Rollitz

In sieben Kategorien wurden die begehrten Preise vergeben. Einer davon, nämlich der in der Kategorie ‚Model International‘  ging an das israelische Top-Model Bar Refaeli. Die Beauty stand nonstop Blitzlicht, schließlich war es ihr erster Auftritt auf dem deutschen Society-Parkett nach dem Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft. Begleitet wurde sie von ihrer Mutter Tzipora, die übrigens auch ihre Managerin ist und die an diesem Abend Geburtstag feierte. Neben einem Geburtstagsständchen, gesungen von allen Gästen, gab es auch rührende Worte von Bar Refaeli für ihre Mum: ‚Ich bin sehr stolz auf meine Karriere, aber diese wäre nicht möglich gewesen ohne meine Familie, ohne meine Mutter, die mich schon seit 15 Jahren begleitet. Ich respektiere und ich liebe Dich‘, meinte sie.

Viel Applaus erntete auch Liz Hurley. Nicht nur für ihr sexy Dress in Rot entschieden, sondern auch für ihre Dankesrede, die sie auf Deutsch vortrug. ‚Ich liebe Deutschland‘, erzählte die Britin, die in der Kategorie ‚Style International‘ geehrt wurde. ‚Und von heute an sogar noch mehr.‘ Um halb fünf Uhr morgens war sie bereits aufgestanden, um rechtzeitig für die Verleihung in München zu sehen – von Müdigkeit war ihr aber nichts anzusehen. Kaum zu glauben, dass sie im Juni letzten Jahres ihren 50. Geburtstag feiern konnte. Ihr Jung-Geheimnis? ‚Meine Hautpflegeserie von Estée Lauder‘, meinte sie wie aus der Pistole geschossen.

Cool und supersympathisch auch der der dritte internationale Preisträger: Patrick Schwarzenegger, der Sohn von ‚Arnie‘ und Maria Shriver. Er nahm seinen Preis als ‚Newcomer International‘ im schicken Armani-Smoking entgegen: ‚Style bedeutet für mich Selbstvertrauen. Man sollte immer das tragen worin man sich selbst am Wohlsten fühlt.‘ Nach Deutschland und Österreich kommt er immer wieder gerne: ‚Ich war gerade erst beim Hahnenkammrennen in Kitzbühel‘, erzählte er. ‚Ich liebe das Essen hier.‘

Auch die deutschen Stars waren zahlreich vertreten: Schauspielerin Alexandra Maria Lara wurde von ihrem Mann Sam Riley begleitet.  Später auf der Bühne bedankte sie sich dann auch bei ihrem Ehemann: ‚Mein Mann hat vorhin im Flieger zu mir gesagt: Du kannst dich ja auch bei mir bedanken‘, erzählte sie lachend. Noch mehr Preisträger: Jessica Schwarz (kam mit ihrem Freund Markus) wurde mit dem Preis als ‚Creative Personality‘ geehrt. Moderatorin und Peisträgerin Palina Rojinski  wurde in der Kategorie ‚Style National‘ ausgezeichnet. Schauspieler und Frauenschwarm Florian David Fitz nahm den Preis als ‚Actor National‘ entgegen.

Unter den 160 stylishen Gästen: Moderatorin Frauke Ludowig, die in weißer Blütenrobe durch den Abend führte (‚Mir war heute nach Frühling und hellen Farben‘), Gastgeber und People-Chefredakteur Tom Junkersdorf, der die Laudatio auf Liz Hurley hielt: Schauspielerin Jeanette Hain, Schauspielerin Sunnyi Melles (hielt die Laudatio auf Florian David Fitz), Moderator Jochen Schropp, Hubertus Prinz zu Hohenlohe, Model und Mario Götze-Freundin Ann-Kathrin Brömmel, welche die Laudatio auf Schwarzenegger jr. hielt und anstatt von Mario Götze von ihrem Bruder Nils (lebt in Düsseldorf und arbeitet auch als Model, wie er erzählte) begleitet wurde, Top-Model Franziska Knuppe, Moderator Alexander Mazza, Schauspieler Erol Sander, Moderatorin Karen Webb,  Hausherr Axel Ludwig, uvm.

LESETIPP

stadtvilla

Exklusive Stadtvilla in Allach-Untermenzing

Vier bis acht Wohnungen sind in Stadtvillen üblich. Das Münchner Immobilienunternehmen RS Wohnbau baut jetzt eine exklusive Stadtvilla mit nur drei außergewöhnlichen Wohnungen.

coca-cola-weihnachtstour

Coca Cola Weihnachtstour macht wieder Station in München

Die Coca Cola Weihnachtstour gibt es seit 20 Jahren und auch 2016 düsen die roten Trucks durch Deutschland, um Weihnachtsstimmung zu verbreiten. #Weihnachtstrucks