Home / München exklusiv / Kult-Wirt Hugo Bachmaier: Riesensause zum 55. Geburtstag!

Kult-Wirt Hugo Bachmaier: Riesensause zum 55. Geburtstag!

55 Jahre Hugo Bachmaier – wenn das kein Grund zum Feiern ist! Vor rund acht Jahren feierte der Herzblut-Gastronom die Eröffnung des Promi Hot-Spots ‚Bachmaier Hofbräu‘ auf der Leopoldstrasse im Zentrum von Schwabing – und verwirktlichte sich damit seinen Lebenstraum. Am Samstagabend feierte er seinen Halbrunden mit einer Geburtstagssause der Superlative im eigenen Lokal. Mit viel Musik und mit zahlreichen Überraschungsgästen!

Giulia Siegel hatte das ausgefallendste Geschenk, Otto Retzer ist Stammgast bei Hugo Bachmaier.

‚Mir macht es Spaß, meinen Geburtstag groß zu feiern. Ich danke dem lieben Gott dafür, dass ich gesund und glücklich bin und dass es mir gut geht. 2013 wird mein Jahr, denn die 13 ist meine Glückszahl. Ich möchte mich mit dieser Feier bei meinen Freunden bedanken‘, so der Jubilar Bachmaier, welcher alle Hände voll zu tun hatte, die vielen Gäste zu begrüssen. 300 Freunde und Bekannte waren gekommen, um mit ihm in seinen Geburtstag hineinzufeiern.

Überraschungsgast des Abends war Schauspieler und Model Yuri Bradac, bekannt aus dem Musikvideo ‚Bad Romance‘ von Lady Gaga. Was führte den in Beverly Hills lebenden Slowenen zur Party? Entertainerin Gloria Gray, die durch den Abend führte, hatte ihn mitgebracht: ‚Wir kennen uns aus Las Vegas. Er dreht gerade in Slowenien und wollte unbedingt einmal München kommen, also habe ich ihn eingeladen‘, erzählte Gloria Gray.

DJane Giulia Siegel war mit ihrem Freund Frank Büchtmann (Unternehmer aus Nürnberg) da: ‚Hugo ist einer meiner besten Freunde. Und wenn er Geburtstag feiert, dann bin ich natürlich mit dabei.‘ Sie hatte sich ein ganz besonderes Geschenk ausgedacht: ‚Wir schenken ihm einen Gehrock von LodenFrey, den er sich gewünscht
hat.‘

Viele der Prominenten sangen dem Jubilar ein Geburtstagständchen: Dave Kaufmann gab Songs von Frank Sinatra zum Besten. Abi Ofarim stand
gemeinsam mit Sohn Tal auf der Bühne, danach spielte Ursula Stein  auf der E-Gitarre auf. Für ein weiteres Highlight sorgten die Schauspiel-Zwillinge Valentina und Cheyenne Pahde: sie sangen für Hugo Bachmaier eine eigene Version des Lionel Richie-Klassikers ‚Hello‘.

Regisseur Otto Retzer (kam mit Frau Shirley) zählt ebenfalls zu den Stammgästen im ‚Bachmaier‘ und ist mit Hugo gut befreundet: ‚Sein 55.
Geburtstag ist für mich sozusagen ein Pflichttermin. Denn ich hätte Angst, dass er sonst nicht zu meinem Geburtstag kommen würde‘, lachte er.

180 Flaschen Weißwein und 60 Flaschen Rotwein standen für die Gäste parat. Um Mitternacht floss der Champagner aus der 1,5 l Magnumflasche. Das Geburtstagsmenü (dreierlei Tartar, Boeuff Stroganoff mit Basmatireis, Schokoladen- und Maroni-Zitronenkuchen) ließen sich außerdem schmecken: Schauspieler Timothy Peach (hatte seinen Bruder Quentin Peach dabei), Kunstturnerin Magdalena Brzeska, Schauspielerin Eva Habermann mit Neu-Begleiter Markus (‚Er ist nur ein guter Freund‘), Schauspieler Marcus Grüsser (‚Kreuzfahrt ins Glück‘) mit Frau Jessica Böhrs, PR-Lady Phoebe Rocchi, welche die Party organisiert hatte, Society-Lady Ulrike Hübner (kam mit ihrem Lebensgefährten Erich Kaub), Schauspieler Adrian Can.

LESETIPP

stadtvilla

Exklusive Stadtvilla in Allach-Untermenzing

Vier bis acht Wohnungen sind in Stadtvillen üblich. Das Münchner Immobilienunternehmen RS Wohnbau baut jetzt eine exklusive Stadtvilla mit nur drei außergewöhnlichen Wohnungen.

coca-cola-weihnachtstour

Coca Cola Weihnachtstour macht wieder Station in München

Die Coca Cola Weihnachtstour gibt es seit 20 Jahren und auch 2016 düsen die roten Trucks durch Deutschland, um Weihnachtsstimmung zu verbreiten. #Weihnachtstrucks