Home / München exklusiv / Sommerlicher Cocktail mit Trunkshow von Talbot Runhof und LA BIOSTHETIQUE

Sommerlicher Cocktail mit Trunkshow von Talbot Runhof und LA BIOSTHETIQUE

‚Haarige‘ Mode-Party in München: Talbot Runhof und LA BIOSTHETIQUE feierten am 20. Juni 2012 eine exklusive Zusammenarbeit im Cyrill Zen Haute Coiffure Salon in München.

Die Damen müssten ja jeden bekannt sein: Die Herren: Adrian Runhof,Jonny Talbot und Cyrill Zenhäuser, Photos: Sabine Brauer Photos

‚Hairliche‘ Mode von Talbot Runhof gab es am Mittwoch in München zu bewundern. Das Designerduo Johnny Talbot und Adrian Runhof hatte gemeinsam mit LA BIOSTHETIQUE zum Sommer-Cocktail in den neuen In-Schönheitstempel ‚Cyrill Zen Haute Coiffure‘ von Cyrill Zenhäusern (LA BIOSTEHETIQUE Artistic Director) in der Hans-Sachs-Strasse geladen.

Gefeiert wurde bei Champagner und Edel-Fingerfood die neue Kooperation zwischen dem Münchner Modelabel und dem in Paris ansässigen Beauty-Unternehmen.

Die Gastgeber zeigten sich happy über die Zusammenarbeit: ‚Beide Unternehmen verbindet Stil und Eleganz‘, so Johnny Talbot und Adrian Runhof fügte hinzu: ‚Außerdem sind Cyrill und wir Nachbarn. Unser Geschäft liegt gleich um die Ecke.’Auch in Paris wird das Trio demnächst zusammenarbeiten: ‚Ich werde bei der nächsten Talbot Runhof-Modenschau im Herbst in Paris die Models stylen‘, so Cyrill Zenhäusern. Denn ein tolles Kleid ohne das passende Styling ist wie eine Modenschau ohne Models: ‚Ein schönes Kleid alleine genügt nicht. Der Gesamteindruck muss stimmen. Weniger ist allerdings meistens mehr. Bei einem aufwändigen Kleid sollte frau besser auf eine zu extravagante Frisur und bergeweise Schmuck verzichten‘, so Johnny Talbot .

Auch auf das Wetter hätte man an diesem Abend lieber verzichtet: Pünktlich zu Beginn des Events setzte ein heftiger Gewitterregen – DER Frisurkiller Nummer 1 – ein und so mancher Gast hätte wohl lieber erst einmal nach einem Föhn anstatt nach einem Glas Champagner verlangt. Die Models, darunter Sara Nuru, Marie Nasemann und Natascha Grün (Freundin von Produzent Quirin Berg), sahen trotz des Wetters top aus – Meister Cyrill sei dank. Alle drei waren natürlichin Talbot Runhof gedresst:
sie führten Modelle aus der aktuellen Frühjahr-Sommer-Kollektion 2012 vor.

Im neuen Münchner Beauty Hot Spot (Eröffnung im November letzten Jahres) feierten außerdem: Eric Erhardt (CEO Talbot Runhof und Lebensgefährte von Adrian Runhof), Annette Zenhäusern (Frau von Cyrill Zenhäusern und Managerin des Salons), Inge Grandl (Vintage Love) und Tochter Dominique, die ebenfalls eines der Models war.

Text: Andrea Vodermayr, Photos: Sabine Brauer Photos

LESETIPP

Ein neues Mehrfamilienhaus für Altschwabing

Gerade hat der Bau des Mehrfamilienhauses in der Occamstrasse 14 begonnen. So eine Neubauimmobilie in Altschwabing zu finden ist Glückssache!

Made in Munich: Elektroauto Sion bittet zum Testdrive

Das Münchner Start-Up SonoMotors bringt ein Elektroauto namens Sion an der Start. Derzeit kann man das Auto im Olympiapark testen! Ab 24. August in weiteren dt. Städten! 2019 soll der neue Munich Car dann auf der Straße zu sehen sein!

Advertisement