Home / News / Deutsche Promis designen Kult-Boots UGG Australia

Deutsche Promis designen Kult-Boots UGG Australia

Vor fünf Jahren startete UGG Australia zum ersten Mal das Projekt ‚Art & Sole‘ in USA. Man konnte die UGG-Unikate von Prominenten wie Sharon Stone, Matthew McConaughey oder Liv Taylor ersteigern. Jetzt designten 17 deutsche Celebrities – von Dana Schweiger, Ursula Karven, Susan Sideropoulus oder auch Giulia Siegel – die angesagten Boots von Schuhgröße 37 bis 42. Bis 8. Februar 2010, 20 Uhr hat jeder die Möglichkeit die Prominenten UGG-Boots auf www.stargebot.de zu ersteigern.

UGG Australia hat den Prominenten bei ihren Boots-Designs völlig freie Hand gelassen, so daß teilweise der provokative, teilweise sehr verspielte Designs heraus kamen. Links im Bild: Die Boots von Giulia Siegel. Moderatorin Nova Meierhenrich hat den Stiefeln lila Federn verpaßt, Allround-Mama und bellybutton-Star Ursula Karven transportiert mit Peace-Symbolen ihr Anliegen und Schauspielerin Andrea Sawatzki schockt mit Totenköpfen auf den Boots.

Die entstandenen Unikate können bis 8. Februar 2010, 20 Uhr auf stargebot.de vom Höchstbietenden ersteigert werden. Allerdings wird es mit den Schuhgrößen ein bißchen schwer. Die größen 37 und 42 sind nur 1 x vertreten, dafür sind die Schuhgrößen 38 mit sieben Boots und 39 mit fünf Boots in der Überzahl. Startpreis: 220 € und viel Glück!

LESETIPP

Maison Jardin Wempe: Grand Opening im ehemaligen Münzgarten der Maximilianarkaden

Für einige Uhrenmarken gibt es eigene Salons, zudem eine gläserne Uhrenwerkstatt, zwei Bars, ein Kaminzimmer und viele Sitzgelegenheiten. Die Gastgeber Kim-Eva Wempe und Dietmar Schülein (seit Anbeginn, also 28 Jahren der GF von Wempe in der Maximilianstrasse) waren sichtlich stolz auf Wempes größten Flagshipstore.

Kapitalanlage Immobilien: Dieses Objekt ist perfekt!

Rekordzahl für Vermögenswerte im Immobiliensektor: Im vergangenen Jahr wurden 12,6 Milliarden Euro in Immobilien angelegt. Der Staat verdient natürlich daran kräftig mit!