Home / München exklusiv / Ultimatives Wiesn-Accessoire fürs Oktoberfest: Body-Tattoos

Ultimatives Wiesn-Accessoire fürs Oktoberfest: Body-Tattoos

Das i-Tüpfelchen fürs Oktoberfest 2010 ist ein trendiges BodyTattoo vom exklusiven Online-Shop Fashiontrüffel. Ob ‚Wildfang‘, ‚DispoQueen‘, ‚Beziehungswaise‘, ‚Kussdiebin‘ oder ‚Zimtzicke‘ – mit diesen magischen Wörtern steigt der Flirtfaktor auf dem Oktoberfest.

Die Body-Tattoos lassen sich im Handumdrehen dort platzieren, wo man die Blicke auf sich ziehen möchte!

Schlicht in Schwarz; der Schriftzug optisch dem Begriff abgestimmt, sind die Tattoos zum einmaligen Gebrauch gedacht. Sie kleben allerdings so gut, dass der Abend auch bis in die Morgenstunden dauern kann, ohne dass sich das BodyTattoo löst. Entfernen lässt es sich am besten mit lauwarmem Wasser und etwas Flüssigseife. Im neuen Fashiontrüffel-Store! 5er Set 18,95 €. Lieferzeit 5 bis 7 Tage.

Oktoberfest: 18.9. bis 4.10.2010 allerdings gibt es dieses Jahr zum Jubiläum auch ein Historisches Oktoberfest auf der südlichen Seite der Theresienwiese. Dieses beginnt bereits am 17. September 2010.

LESETIPP

Maison Jardin Wempe: Grand Opening im ehemaligen Münzgarten der Maximilianarkaden

Für einige Uhrenmarken gibt es eigene Salons, zudem eine gläserne Uhrenwerkstatt, zwei Bars, ein Kaminzimmer und viele Sitzgelegenheiten. Die Gastgeber Kim-Eva Wempe und Dietmar Schülein (seit Anbeginn, also 28 Jahren der GF von Wempe in der Maximilianstrasse) waren sichtlich stolz auf Wempes größten Flagshipstore.

Kapitalanlage Immobilien: Dieses Objekt ist perfekt!

Rekordzahl für Vermögenswerte im Immobiliensektor: Im vergangenen Jahr wurden 12,6 Milliarden Euro in Immobilien angelegt. Der Staat verdient natürlich daran kräftig mit!