Home / News / Wohnung einrichten? Jean Paul Gaultiers Interior Design

Wohnung einrichten? Jean Paul Gaultiers Interior Design

Das Pariser Unternehmen Lelièvre ist bekannt für seine exklusiven Polster- und Dekorationsstoffe. Für die aktuelle Kollektion ‚Ça cést Paris‘ wurde Mode-Enfanterrible Jean Paul Gaultier an Bord geholt. Wer gerade die Wohnung neu einrichtet, kommt an der Gaultier-Kollektion nicht vorbei!

Ein Hauch Paris in München. Fotocredit: Lelièvre Paris

Der Pariser Modedesigner hatte bereits 2010 ins Interior Design geschnuppert. Damals gab er dem berühmten Sofa Mah Jong von Roche Bobois einen neuen Look. 2013 arbeitet er mit dem Pariser Traditionsunternehmen Lelièvre zusammen, welches seit vier Generationen mit außergewöhnlichen Polster- und Dekorationsstoffen aufwartet. Jedes Jahr kommen neue Textilien hinzu und immer steht das Zusammenspiel von Aktualität mit der Tradition textiler Webkunst im Einklang. Gemeinsam mit Jean Paul Gaultier wurden exklusive Stoffe in ausgefallenen Farbkombinationen kreiert.  Acht Themen hat Jean Paul Gaultier für die Lelièvre ‚Ça c’est Paris‘-Kollektion kreiert. Unser Favorit: ‚Illusion‘ zeigt die nautischen Streifen, welche den Pariser Designer auf seinem Erfolgsweg immer begleitet haben, gehören sie zu seinem Markenzeichen.

In München kann man LELIÈVRE in den NEUEN WERKSTÄTTEN am Promenadeplatz kaufen!

LESETIPP

Maison Jardin Wempe: Grand Opening im ehemaligen Münzgarten der Maximilianarkaden

Für einige Uhrenmarken gibt es eigene Salons, zudem eine gläserne Uhrenwerkstatt, zwei Bars, ein Kaminzimmer und viele Sitzgelegenheiten. Die Gastgeber Kim-Eva Wempe und Dietmar Schülein (seit Anbeginn, also 28 Jahren der GF von Wempe in der Maximilianstrasse) waren sichtlich stolz auf Wempes größten Flagshipstore.

Kapitalanlage Immobilien: Dieses Objekt ist perfekt!

Rekordzahl für Vermögenswerte im Immobiliensektor: Im vergangenen Jahr wurden 12,6 Milliarden Euro in Immobilien angelegt. Der Staat verdient natürlich daran kräftig mit!