Home / News / Wohnung einrichten? Jean Paul Gaultiers Interior Design

Wohnung einrichten? Jean Paul Gaultiers Interior Design

Das Pariser Unternehmen Lelièvre ist bekannt für seine exklusiven Polster- und Dekorationsstoffe. Für die aktuelle Kollektion ‚Ça cést Paris‘ wurde Mode-Enfanterrible Jean Paul Gaultier an Bord geholt. Wer gerade die Wohnung neu einrichtet, kommt an der Gaultier-Kollektion nicht vorbei!

Ein Hauch Paris in München. Fotocredit: Lelièvre Paris

Der Pariser Modedesigner hatte bereits 2010 ins Interior Design geschnuppert. Damals gab er dem berühmten Sofa Mah Jong von Roche Bobois einen neuen Look. 2013 arbeitet er mit dem Pariser Traditionsunternehmen Lelièvre zusammen, welches seit vier Generationen mit außergewöhnlichen Polster- und Dekorationsstoffen aufwartet. Jedes Jahr kommen neue Textilien hinzu und immer steht das Zusammenspiel von Aktualität mit der Tradition textiler Webkunst im Einklang. Gemeinsam mit Jean Paul Gaultier wurden exklusive Stoffe in ausgefallenen Farbkombinationen kreiert.  Acht Themen hat Jean Paul Gaultier für die Lelièvre ‚Ça c’est Paris‘-Kollektion kreiert. Unser Favorit: ‚Illusion‘ zeigt die nautischen Streifen, welche den Pariser Designer auf seinem Erfolgsweg immer begleitet haben, gehören sie zu seinem Markenzeichen.

In München kann man LELIÈVRE in den NEUEN WERKSTÄTTEN am Promenadeplatz kaufen!

LESETIPP

Tegernsee kann Beach Club

Die 2014 renovierte Fährhütte 14 mit dem exklusivsten Badestrand am Tegernsee kann jetzt Beach Club auf bayerisch, dafür sorgen die Althoff Hotels, zu denen auch das Seehotel Überfahrt in Rottach-Egern gehört.

Lanserhof Tegernsee: Das Kloster des 21. Jahrhunderts

Nach Lans (Tirol) und Hamburg haben jetzt auch die Münchner mit dem Lanserhof Tegernsee eines der modernsten Gesundheits-Resorts Europas vor den Toren der Stadt. Im Lans-Konzept wird klassische Schulmedizin und alternative Heilmittel miteinander kombiniert.

Advertisement