Home / News / Woolrich Store Opening im Luitpoldblock: Highlights für diesen Winter

Woolrich Store Opening im Luitpoldblock: Highlights für diesen Winter

Endlich gibt es den Klassiker von Woolrich im Luitpoldblock: der Actic Parka wurde 1972 für Outdoor-Worker in Alaska entwickelt und hält garantiert bis zu 40 Grad Minus warm. Ihr findet ihn in jeder Winterkollektion. Das absolute Highlight 2012 für die Damen (in XS schon längst ausverkauft) ist der ESKIMO PARKA. Die Herren bleiben beim iconic ARCTIC PARKA und freuen sich über neue Farben aus dem legendären BYRD CLOTH (ein Stoff aus der langen Expeditionsgeschichte, der auf natürliche Weise – durch die Bindung – wasserabweisend ist). Zur Opening-Party am 24. Oktober 2012 sind z.B. Karen Webb oder Rebecca Mir dabei.

weiter .. zurück

image-378

Klein und fein päsentiert sich der Woolrich-Store im Luitpoldblock.


image-395

Die Brienner Straße zählt zu den exklusivsten Einkaufsstraßen Deutschlands. Nr. 11 befindet sich jetzt Woolrich.


image-396

Auf 200 qm findet man die komplette Markenwelt von Woolrich: gesamte Woolrich-Markenwelt anbieten: von Outerwear bis zur Kollektion.


image-397

Nur noch auf Sylt gibt es einen Woolrich-Flagship-Store


image-398

Das sind die Winter-Must-Haves von Woolrich 2012/2013: ESKIMO PARKA für die Damen. Die Herren bleiben beim iconic ARCTIC PARKA und der Heritage-Rucksack!

weiter .. zurück
So schaut es im neuen Woolrich-Store aus!

Die Markenzeichen des amerikanischen Sportwearlabels, welches bereits 1830 von John Rich gegründet wurde, sind Kaninchenfellkragen und außergewöhnliche Naturfarben. Auch die Kälte kann kommen, denn bei -35 Grad garantiert ein Woolrich-Parka mollige Wärme.

Markenzeichen: echte Gänsedaunen, schneefeste Beschichtung (mittlerweile Teflon), praktische Länge bis unter jeden Po und wir finden die winddichten Bündchen cool, denn Kälte kann hier nicht eindringen!

Lesen Sie auch: Weitere exklusive Adressen im Luitpoldblock

Zwar plant Woolrich noch weitere Flagshipstores in Deutschland (bis jetzt gibt es noch einen auf Sylt!), allerdings dürfte der Münchner Laden dürfte der exklusivste in Deutschland sein und auch bleiben!

Die Exklusivität von Woolrich zieht auch prominente Fans an: von Sarah Jessica Parker über Steven Spielberg bis Robert Pattinson können jetzt die Hollywood-Promis in München Woolrich kaufen: Öffnungszeiten Montag bis Samstag 10 bis 19 Uhr

Woolrich, Brienner Straße 11, 80333 München, T +49 89 21029771

LESETIPP

Schlemmerparadies Schrannenhalle: Eataly feiert Geburtstag

Die Schrannenhalle wurde mit Eataly zur italienischen Feinkost-Meile und im Januar feiert das italienische Feinkost-Unternehmen Geburtstag mit neuem Pop-up-Restaurant!

5 Sterne Hotel: Warum und wo man in München im siebten Himmel schläft!

Das The Charles Hotel, das Münchner Kindl der Rocco Forte Hotels, ist das neueste 5 Sterne Hotel in München im modernen Design. Das 2007 erbaute und preisgekrönte Haus beherbergt 160 Gästezimmer und Suiten, die mit 40 Quadratmetern Mindestgröße zu den größten Münchens zählen. Für 24 Suiten gibt es jetzt eine himmlische Matratze.