Home / Prominent / Alexandra Kamp und die Ehe-Illusionen …

Alexandra Kamp und die Ehe-Illusionen …

Bei der Early Evening Lounge im Münchner House of JAB Anstoetz begeisterte Schauspielerin Alexandra Kamp im tiefroten, hautengen Kleid im Theater-Trio mit Simon Licht und Harald Pilar von Pilchau zwei Stunden lang als Frau zwischen zwei Männern – nach ‚Illusionen einer Ehe‘ wollte der Applaus nicht enden. Die Location passte perfekt zum Thema und die 100 Gäste applaudierten wie 500: Alexandra Kamp, 27 Jahre lang schon Filmschauspielerin mit Model-Jobs für die Haushaltskasse (u. a. für Paco Rabanne, Dior etc.), wird auf der Theater-Bühne immer besser!

Kamp-Lebensgefährte und Fotograf Michael von Hassel (rechts) war in Reihe 1 ebenso begeistert.

Alexandra Kamp: ‚Das Stück von Christian Voss ist hinreißend und war ja schon über zwei Monate lang in Stuttgart jeden Abend mit über 400 Besuchern ausverkauft. Aber diese edle Wohnzimmer-Situation hier bei JAB Anstoetz in München passte einfach ideal.‘ Der Weltmarktführer in Stoffen und Teppiche hatte seinen großen Showroom zur Verfügung gestellt. Ideen-Genie Philipp Keller, JAB-Organisator mit Gefühl fürs Besondere, hatte Ehepaare und Singles eingeladen…

Anwesende Münchner Prominenz: Sissy Prinzessin zu Bentheim und Steinfurt, Uschi Dämmrich von Luttitz, Schauspielerin Sabine Menne, Dunja Siegel, Birgit Weyler, Angie Födisch sowie Antonia & Gerd-Rüdiger Lang (der Chronoswiss-Chef plant eine große Oldtimer –Rallye in Starnberg), Wirte-Ass Hugo Bachmaier, Regisseur Peter Ladkani

LESETIPP

Designhotel Roomers jetzt auch in München

Designhotel - Luxushotel - Roomers! In Frankfurt und Baden Baden gehört die Hotelmarke Roomers von der Gekko Management Firma längst zu den besten Hotels der jeweiligen Stadt!

Ski-As Felix Neureuther lud zur Charity Gala ins Kempinski

'Felix & Friends for Kids': Felix Neureuther sammelt mit prominenten Unterstützern 1.095.000 Euro für eine gesunde Zukunft von Kindern – und fiebert dem ersten eigenen Nachwuchs entgegen...

Advertisement