Home / Prominent / Amanda Seyfried: Stylt sich im White Summer 2011 Trend

Amanda Seyfried: Stylt sich im White Summer 2011 Trend

Stars machen Trends. Im Fall von US-Schauspielerin Amanda Seyfried verhält es sich ein wenig anders, denn bei strahlendem Sonnenschein in Hollywood wurde sind in Adriano Goldschmied gesichtet. Somit folgt sie dem aktuellen ‚White Summer 2011-Trend‘!

Amanda wählte sie weiße  Zip Pants von AG Adriano Goldschmied zu Oversized Shirt und Flip Flops. Die The Zip vom kalifornischen Designerlabel AG Adriano Goldschmied kommt in der aktuellen Modefarbe weiß ab August 2011 in die Läden und ist für 239 Euro zu haben.

Man sagt den den Goldschmied-Jeans nach, daß sie robust, unkaputtbar wären. Gründer Yul Ku und Adriano Goldschmied (auch Namensgeber, welcher im Jahr 2004 die Firma verließ) verkauften ihre Jeans zuerst in kleinen kalifornischen Läden, doch die Hosen waren im ersten Jahr schon so begehrt, daß sie expandieren mussten. Heute gibt es Goldschmied-Jeans in allen angesagtesten Shops auf der ganzen Welt.

Die Fan-Liste des US-Labels AG Adriano Goldschmied ist lang: Ob Kate Hudson, Matthew McConaughey, Charlize Theron oder Desperate Housewives Eva Longoria – alle tragen eine Designerjeans von AG Adriano Goldschmied. Gerade wurde in L.A. Cameron Diaz mit einer ‘The Stilt’, 22 years destroyed, gesichtet!

LESETIPP

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!

Frauenpower in München: Ladies New Year Dinner mit veganen Anti-Aging-Drink

Frauenpower zum Jahresbeginn! Das Ladies New Year Dinner‘ hat mittlerweile einen festen Platz im Kalender der ...