Home / Prominent / Barbara Meier: Münchner Energy-Lounge ist ihr neues Beauty-Geheimnis

Barbara Meier: Münchner Energy-Lounge ist ihr neues Beauty-Geheimnis

Seit Mitte März hat München seine ‚1. deutsche Energy Lounge‘ in Schwabings Parkstadt. Gründer Markus Spiegelhalder macht mit seinem innovativen Zell-Training nicht nur die Münchner jünger und fitter.  Bei der Eröffnungs-Party lüftete so mancher Promi sein neues Schönheitsgeheimnis!

Auch 'Germany’s Next Topmodel' Barbara Meier nutzt das Zelltraining für ihre Schönheit und körperliche Fitness und liegt gern in der futuritischen napshell-Kapsel!

Man kennt das aus dem Spitzensport: Athleten auf der ganzen Welt bauen das Höhentraining in ihren Trainingsplan ein, um gezielt mehr Kraft und Ausdauer durch die Erhöhung ihrer roten Blutkörperchen zu erzielen. In der Napshell-Kapsel wird durch ein Intervall-Training (Intervall-Hypoxie, d. h. Intervall-Sauerstoffmangel) mehr erreicht, denn hier geht es an die Kraftwerke der Zellen, Mitochondrien genannt, deren Energiestoffwechsel gezielt angekurbelt wird. Dazu Dr. Arkadi Prokop: ‘Erfahrungsgemäß nehmen die Schäden an den Mitochondrien zwischen dem 30. und 40. Lebensjahr zu. Muskelkraft, Sehstärke, Nervenleistung und Hautelastizität schwinden je nach Intensität und Dauer der Schädigung – unsere Lebenskraft lässt nach. Erstaunlicherweise vermehren sich jedoch die beschädigten, alten Mitochondrien deutlich schneller als die gesunden.’

Dem steuert nun das Zelltraining entgegen: Wird nämlich dem Körper Atemluft mit kontrolliert schwankendem Sauerstoffgehalt zugeführt, entsteht in den Zellen eine erhöhte Menge an Sauerstoffradikalen – diesen Stress überleben sie nicht und sterben ab! Platz also für neue, gesunde, leistungsstarke Zellen. Wer jetzt noch diesen Zellerneuerungsprozess mit speziellen Nahrungsergänzungsmitteln unterstützt, verhilft seinem Körper zu einem echten Jungbrunnen! Die vielfältigen Effekte sind seit mehr als 40 Jahren medizinisch erforscht: u. a. Stärkung des Immunsystems, Steigerung der physischen und psychischen Belastbarkeit (ideal bei Burnout!), Normalisierung des Blutdrucks, beschleunigte Heilung von Verletzungen, Stärkung der Muskeln, Verbesserung des Fettstoffwechsels und damit einhergehend eine verbesserte Durchblutung des Gewebes, was etwa zu einer schöneren Haut beiträgt!

Gründer und Gastgeber Markus Spiegelhalder (der selbst sein bestes Testimonial sein könnte…) freute sich bei der Eröffnungs-Party über die Party-Power seiner Gäste –  und auch über das Lob von Oscar-Preisträger Quirin Berg (‚Das Leben der Anderen‘). Der hatte die Energy Lounge als erster VIP schon vorher getestet: ‚Da kam ich mir beim Eindösen mit Musik im Ohr so vor, als läge ich stylisch eingepackt wie in einem iPad – der Sauerstoff gab mir soviel Power, als wäre ich acht Stunden gejoggt.‘ Model-Freundin Natascha Grün buchte gleich auch eine Energie-Session…

Weitere Gäste aktivierten ihre Zellen in der ‚Energy Lounge‘ neu: Rodel & Bob-Queen Susi Erdmann,TV-Moderator Goofy Förster (‚in der Liege mach’ ich Kurzurlaub in der Mittagspause‘), die Moderatoren Eva Grünbauer und Alex Mazza (kam mit seiner bildhübschen Frau Viola) und Astrid Förster (neue Partnerin von Fitness-Queen Jennifer Wade).

Previum® Energylounge, Anni-Albers-Str. 11, 80807 München, Im Glashaus am Park, Parkstadt Schwabing, Tel. +49 89 323 89 988 (Termine nach Vereinbarung), 50 Min. in der Kapsel kosten 55 Euro.

LESETIPP

Mon Chéri Barbara Tag: Hilary Swank kam als Glückspatin nach München

Er hat einen festen Platz in Terminkalender der Stars und ist aus der Vorweihnachtszeit nicht mehr wegzudenken: Der 'Mon Chéri Barbara Tag' in München.

Glamour-Start für den Opernball am Tegernsee

Ganz wie bei den berühmten Vorbildern eröffneten beim 1. Bayerischen Opernball am Tegernsee junge Tanzpaare, 20 Debütanten, den Abend mit einer Fächer!