Home / Prominent / Exklusive (BELVEDERE) RED™ Launch Party mit Usher, Paris Hilton, Beth Ditto, …

Exklusive (BELVEDERE) RED™ Launch Party mit Usher, Paris Hilton, Beth Ditto, …

In Hollywood feierte man im angesagten Nachtclub Avalon Belvedere Vodka am 10. Februar 2011 die exklusive Party von Belvedere Vodka. Mit diesem Event wurde die Partnerschaft zwischen Belvedere Vodka und (RED)™, dem weltweit führenden Finanzierungsprogramm zur Bekämpfung von Aids, Tuberkulose und Malaria, präsentiert. Als Resultat dieser Kooperation wird in diesem Jahr eine Special Edition auf den Markt gebracht, deren Erlöse an (RED)™ gehen.

R&B-Star Usher trat während der Launch Party im Avalon-Club auf. Photo by Christopher Polk/Getty Images For Belvedere.

Die Einführung der (BELVEDERE) RED ™ Special Edition wurde mit einer Party gefeiert, deren krönender Höhepunkt eine exklusiven Performance vom R&B-Superstar Usher war. Eigens für diesen Auftritt hat Belvedere den renommierten Künstler Carsten Höller gebeten, die (BELVEDERE) RED Sphere – eine Kunstinstallation – zu kreieren. Neben Beth Ditto feierten auch Paris und Nikki Hilton sowie Jenny McCarthy mit. Der renommierte Künstler Carsten Höller kreierte extra für den neuen (BELVEDERE) RED Sphere eine außergewöhnliche Kunstinstallation.

LESETIPP

Inhorgenta Award Premiere: Glamour, Juwelen und viele VIPs

Franziska Knuppe, Michael Michalsky, Shermine Shahrivar, Nina Ruge und Co. glänzen bei Verleihung der 'Schmuck-Oscars' während der Inhorgenta in München. Michael Michalsky kam extra aus L.A., Nina Ruge trug nur einen Ohrring und Franziska Knuppe verzichtete auf ihren Ehering! Exklusiv München weiß warum!

Rodenstock eröffnet Jubiläums-Ausstellung ‚How We See the World‘

Rodenstock nimmt uns auf eine Zeitreise in Sachen Brille mit ins neue MUCA Museum in München. Bis zum ISPO-Beginn am 5. Februar läuft die Ausstellung.