Home / Prominent / Birgit Prinz: Eigene Barbie-Puppe als Glücksbringer für Fußball-WM

Birgit Prinz: Eigene Barbie-Puppe als Glücksbringer für Fußball-WM

Das erste Treffen zwischen Birgit Prinz, Weltfußballerin und bekanntestem Gesicht der deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft, und ihrer One of a Kind Barbie® kurz vor der WM 2011 in Deutschland (26. Juni bis 17. Juli) fiel ganz besonders herzlich aus: ‚Offen gestanden ist das hier meine allererste eigene Barbie. Dass diese nun auch noch so aussieht wie ich und extra für mich angefertigt wurde, finde ich super.‘ Mattel hat extra für die Frauen-Fußball-WM Barbies entworfen!

Birgit Prinz nimmt One of a Kind Barbie® als Glücksbringer für die Frauenfußball-Weltmeisterschaft 2011 entgegen

Das Unikat wurde nach dem Vorbild der prominenten Rekord-Nationalspielerin gefertigt und würdigt die besonderen Verdienste von Birgit Prinz für den deutschen und internationalen Frauenfußball. Neben der Spielführerin hat der Spielwarenkonzern Mattel auch die deutsche Nationaltrainerin Silvia Neid als Barbie-Puppe heraus gebracht. Die beiden Barbies im Maßtab 1:6 sind Unikate und werden deshalb ‚One of a Kind Barbies‘ genannt. Ob die Barbie der deutschen Damen Fußball-Mannschaft 2011 Glück gebracht hat, werden wir am Ende der WM ab 17. Juli wissen!

LESETIPP

Inhorgenta Award Premiere: Glamour, Juwelen und viele VIPs

Franziska Knuppe, Michael Michalsky, Shermine Shahrivar, Nina Ruge und Co. glänzen bei Verleihung der 'Schmuck-Oscars' während der Inhorgenta in München. Michael Michalsky kam extra aus L.A., Nina Ruge trug nur einen Ohrring und Franziska Knuppe verzichtete auf ihren Ehering! Exklusiv München weiß warum!

Rodenstock eröffnet Jubiläums-Ausstellung ‚How We See the World‘

Rodenstock nimmt uns auf eine Zeitreise in Sachen Brille mit ins neue MUCA Museum in München. Bis zum ISPO-Beginn am 5. Februar läuft die Ausstellung.